der Link Funktioniert leider nicht :(
Beiträge von LaurinK
-
-
2014, läuft noch auf A2 Drossel.
-
ist bei mir ähnlich hatte letztes Jahr bei 6000km einen Getriebeschaden und jetzt bei über 15000km anscheinend wieder einen neuen.
Bilder von der letzten Reperatur:
-
20190726_193313.jpgmoin nochmal an alle, also meine Smcr läuft jetzt wieder Problem war das, siehe Bilder:
Das sind die Getriebezahnräder vom 3 und 4 Gang hatte jemand schonmal sowas oder weiß jemand wie das entstanden ist, weil die Werkstatt und ich wissen nicht genau warum das überhaupt passiert ist.
MfG Laurin
-
Das ist ein Baujahr 2014, die hat jetzt gut 12 Tausend km runter und Öl-Stand passt alles. Ja kann man mal Probieren also das was du gesagt hast @Weity1980
-
Moin alle zusammen,
und zwar ich habe das Problem das mein Motorrad seit neusten Klackert im 1/2/3 Gang zusätzlich auch im Neutralen, am lautesten ist das Geräusch wenn ich runterschalte und sie dann rollen lasse.
Zusätzlich hatte ich vorgestern das Problem das meine Smcr im Neutralen Fahren konnte und der erste Gang gar nicht ging.
Hat vielleicht jemand von euch auch mal sowas gehabt oder weiß vielleicht sogar jemand was das sein könnte.
Danke für die Rückmeldungen.