Hallo!
Hab bei ebay Tachoscheiben vom "graf-joster-der-erste" gefunden
sind für die 950SM.
Passen die auch für meine 640LC4(06er) ![]()
Hier der Link:
mfg
Hallo!
Hab bei ebay Tachoscheiben vom "graf-joster-der-erste" gefunden
sind für die 950SM.
Passen die auch für meine 640LC4(06er) ![]()
Hier der Link:
mfg
Also ich habe sehr gute erfahrung mit HE gemacht.
Hatte auf meiner Yamaha SUMO Bremszangenadapter u Handbremspumpe u war 1A qualität.
Hatte nach einem sturz eine gebrochene felge u HE hat alles repaiert, sehr netter u schneller kontakt.
Kann ich nur empfehlen.
Mfg
Das könnte stimmen ![]()
Hmm ich habe schon öfters was von undichten V-Deckeldichtungen gehört/gelesen, da investiere ich lieber das bischen in eine neue, auch wenn ich dir glaube das die länger hält.
Danke für die schnelle antwort u den shop hinweiß, funktioniert gut mit der suche ![]()
Hallo
-Freunde!
Mache gerade das 5000er Service bei meiner 640er SM Bj 06, brauche noch die Ventildeckeldichtung.
Ist das die richtige ![]()
http://www.enduro-versand.com/…/Einzeldichtungen/103410/
Werde sie mir entweder dort besellen oder zum Il Moto(Wien) fahren.
mfg ![]()
Das wollte ich hören ![]()
Da bei meinen
der kopf nicht bearbeitet ist, werde ich es beim klemmfilter belassen.
![]()
Habe den sommer filter+ deckel, ist auch ned schlecht u Preis/Leistung passt, aber dieser treppenförmige versatz macht mich auch nicht glücklich.
Überlege auch "deinen" Lufi-Umbau, Beschreibung->
aber der Preis ist ja auch nicht ohne.
Merkst du einen Unterschied(Leistungs) zum kleinen K&N, weil vom sound wird ja nicht viel um sein.
mfg
Dachte mir das bei dem sofort kaufen preis was nicht passt, danke für die schnelle antwort!
Hab mich selber schlau gemacht u nochmal gelesen, ich weiß zuerst lesen dann schreiben.
Kann mir jemand mit mehr erfahrung sagen ob der(bis auf die züge) auf meine 640SM BJ06 passt??
danke ![]()
Komme auf einen wert von 6,8L pro auf 100km, mein vorgänger ist unter 5,5 weg gekommen.
6,8 sollte laut anderen berichten in ordnung sein aber habe eine komlpl. titan anlage bestellt u möchte im winter auf keihin und k&n umbauen. Will aber nicht wie mit meiner vorherigen YZ 426 alle 90-100km die tankstelle aufsuchen ![]()
mfg
Hallo!
Habe natürlich die suche verwendet u mich durchgelesen aber mache mir trotzdem gedanken um den durst meiner 640SM BJ.06.
Hat den sommer kit2 drinnen,epc u sls deaktiviert und ich schalte bei ca. 120km auf reserve.
Der Vorbesitzer erzählte mir er musste erst bei ca 150km umschalten ![]()
Ich bin zwar sicher zügiger unterwegs aber macht das soviel aus?
Möchte aus meinen
nämlich noch etwas mehr leistung u habe angst dann bnei 100km in die reserve zu wechseln
.
Danke für eure hilfe
Hallo ![]()
Möcnhte mir auch einen neuen gaser zulegen, ein Freund hat mir aus dem selben grund auch den TM 40 geraten.
Der kostet ja ca 300€, wieviel mehr muss man für den Keihin hinlegen(der aus der 625SMC passt doch oder??
).
mfg
Das mit der kupferpaste werde ich gleich am WE versuchen, glaube mittlerweile auch das es von den bremsen kommt.
Berichte über weiterenn verlauf.
mfg
Hallo!
Habe bei meiner 640er Lc4 SM BJ 06 das problem, dass ich beim Abbremsen(nur kur vorm Stillstand) ein merkwüriges geräusch festgestellt habe.
Hört sich an als ob es von der Gabel kommt, was könnte das sein??
Ich entlüfte die gabel regelmäßig, es gab keinen Unfall, die Bremsen sind auchn im guten zustand.
Mein
ist mir letztens nach dem wheelen etwas unsanft runter gekommen, kann ja nich daran liegen oder?
Danke für alle tips.