Beiträge von V-75

    Also an meiner 2.0 hatte ich kurze Zeit den AR V3 mini verbaut aber das ging garnicht.

    Da hab Ich lieber den Akra (mit gekürztem DB eater) dran und kann mit gutem Gewissen nach dem Ortsschild vollgas geben. Der SC Project S1 war auch kurz drauf aber wegen Leistungsverlust wieder abmontiert. Optisch geht m.M. nach nichts über die AR Pötte, deshalb die Frage: Sind die 200er merklich leiser als der Mini? Hat da jemand einen direkten Vergleich oder empfindet ihr die genauso "grenzwertig"?

    Gruß Matze

    Hallo Matze,

    ich hatte auch zuerst den AR V3 150 Mini. Den habe ich montiert, Motorrad gestartet und wieder abgebaut und verkauft, ohne auch nur einen Meter damit zu fahren.

    Einfach viel zu Laut das Teil, und ich fahre sonst den Remus ohne DB-Killer.

    Da mir die Optik vom AR aber so gut gefällt habe ich dann noch einmal den V3 200mm bestellt, jetzt passt es bei mir.

    Gruß Stefan

    Du sprichst mir aus der Seele, habe genau wie du noch mit mir gehadert. Doch als der V3 Mini jetzt neu auf der HP war, habe ich auch bestellt.

    Natürlich mit 10% Rabatt, Danke, hat super geklappt.

    Zahlung mit Kreditkarte ist auch Problemlos gelaufen.


    Gruß Stefan