Beiträge von Ewalds KTM

    Hallo Bade :winke:,

    habe schon einige Händler angerufen, leider kein Ergebnisse. Selbst KTM Österreich kann so eine Scheibe nicht besorgen.

    Ich will mich nicht damit abfinden wegen einem Riss, über 300€ zu zahlen für einen neuen Tacho. Und dann noch Tachoanpassung.:kapituliere:

    Gebrauchte in Ebay gibt es klar für ca.220 €, mmmh :denk: auch nicht die Lösung.


    Da muss es doch noch ne andere Lösung geben, ich werde doch nicht der Erste mit dem Problem sein:peace:


    Vielleicht hat hier jemand einen defekten Tacho rumliegen?

    Hallöchen, :winke:

    habe leider das gleiche Problem:Daumen runter:. Tachoglas ist gerissen und ich bin schwer auf der Suche nach einem defektem Tacho oder nach dem Tachoglas.

    Der Tacho selbst ist noch intakt, daher möchte ich nur den oberen Teil (Glas und Plastik/Gummi Umrandung) austauschen.

    Für den Tacho 61114069100.

    Weis jemand wo diese Tachos hergestellt werden? Ich würde sogar direkt mit dem Hersteller Kontakt versuchen aufzunehmen.


    Falls jemand ne Lösung hat (außer neuer Tacho) würde ich mich über eure Hilfe freuen!!!


    Grüße an alle :knie nieder: