Beiträge von osey

    Kann mir jemand sagen, seit wann es dieses Update gibt?

    Hab meine GT 2017 im November 2018 beim Händler mit 10000km gekauft.

    Kurz vor dem Abholen wurde noch Kundendienst gemacht und ein Softwareupdate, welches weis ich nicht.

    Danach ging jedenfalls der Quickshifter nicht mehr, und ich musste nochmal zum Händler um es wieder zu aktivieren.

    Er konnte mir nicht sagen welche Version der Software aufgespielt wurde.

    Kann es zum damaligen Zeitpunkt schon das aktuelle gewesen sein? Finde meine ruckelt doch noch ordentlich.


    Gruß Oliver

    Nachdem ich im November meine beim Händler abholte, ging der Schaltautomat auch nicht mehr. War letzte Woche nochmal dort, dann Hat er es nochmal initialisiert, jetzt geht der Quickshifter wieder.

    Er meinte nur das alle Updates drauf sind. Welche Version konnte er im nachhinein nicht sagen.

    Kann ich das selbst in Erfahrung bringen, ob es die neueste ist?


    Gruß Oli

    Ja, das meinten die Heute am Telefon auch. Die hatten kurz vor Auslieferung neue Updates aufgespielt. danach keine Probefahrt mehr gemacht. Das kann da wohl vorkommen.

    Danke für die Info,


    war unter last, hat mit der 790 und 1290 GT bei der Probefahrt auch prima funktioniert.

    Ist nur ärgerlich, dass der Händler vor dem Verkauf das nicht alles testet, und ich bin bei der Probefahrt mit einer anderen gefahren bin, da meine im Verkaufsraum stand.

    Muss ich beim Händler reklamieren.


    Gruß Oliver

    Hallo zusammen,


    habe gestern meine erste KTM beim Händler abgeholt. 1290 GT 2017 mit 10500 km.

    Vorher wurde noch eine Inspektion gemacht. Hab vor 1 Woche probefahrt mit einer 2018 er gemacht.

    Alles wunder bar, auch der Quickshifter hatte gut funktioniert.

    Als ich gestern mit meiner vom Händler nach Hause gefahren bin, stellt ich fest, das der Quickshifter nicht funktioniert, obwohl er im Menü eingeschaltet war.

    Unter last war nichts mit schalten, nur wenn ich etwas vom gas ging und keine last anlag.

    Kann das an der Temperatur, ca 0 C°, liegen, oder stimmt da was nicht.


    Schöne Grüße Oliver