Beiträge von Krisi

    Servus
    also ich hab gestern meine 690 SMC vom 1. Kundendienst geholt und mir auch den Leo gleich drauf machen lassen.....ich bin ja tatsächlich 1,5 Km weit gekommen und dann :polizei:
    Die kannten sich ziemlich gut aus......haben dann eine Gräuschpegelmessung durchgeführt, der Leo war leicht über der Toleranzgrenze aber es gibt auch freundliche Herren in grün und so durfte ich weiter fahren, allerdings mit dem Hinweis, dass ich mit diesem Endtopf nicht viel freude haben werde....Hab ich aber! Klingt einfach :sensationell: .....Wie ist das nun mit der Zulassung? Ist er nun ok oder nicht? Weiß jemand wie das rechtlich ist?
    Viele Grüße


    Krisi

    Servus an Alle,


    also ich bin jetzt schon einige Kilometer mit der Holden unterwegs gewesen.....wir waren beide sehr überrascht wie bequem die SMC auch für zwei ist. Ich hatte vorher die 950 Super Enduro, da wars fast nicht so gut zu zweit.....


    Viele Grüße


    Krisi

    Servus aus München an alle :winke:


    hab seit Samstag die neu 690 SMC in der Garage stehen, im tausch gegen die 950 Super Enduro und bin schon mächtig gespannt ob mich die Kleine auch so begeistert......Sagt mal gibts eigentlich irgendwas ordentliches an Endtöpfen mit Zulassung?
    Alt.: weiß jemand wie hoch die Strafen wären? (hab leider mehr Punkte in Flensburg als Bayern in der Bundesliga) :polizei:


    Viele Grüße


    Krisi