Gut, dass du das so locker siehst! Werde ich jetzt auch mal probieren und wenn es beim örtlichen nicht klappt, dann freue ich mich über die 220km Tour zu meinem Verkaufshändler
Beiträge von LangerD
-
-
Ich hoffe, dass alles rundläuft, wenn die Software komplett ist. Wie kann es aber sein, dass mein Händler am Ende die Software für den Quickshifter vergisst
-
Heute mal ein Update zu meinem Display Problem. Nachdem ich meine SAS im November beim örtlichen Händler abgegeben hatte, sollte ich sie Anfang März nach zwei getauschten Displays zum Saisonstart abholen können. Leider leuchtete die Reserveanzeige bei 20km Reichweite nicht rot auf, und nach den ersten Kilometern musste ich feststellen, daß der Quickschifter nicht freigeschaltet war - nun steht die Maschine wieder beim Händler, da er die Software nicht spontan aufspielen konnte. Keine schönen Erfahrungen mit meiner ersten KTM.
-
Ich habe jetzt den Bosch Fragebogen bekommen und gebe den nächste Woche bei meinem KTM Händler ab, wenn die Maschine nochmal online von KTM durchgecheckt wird - werde berichten
-
Ich habe noch die 133.30 Version drauf, trotz Jahresservice vor 14 Tagen. Werde meinen Händler mal darauf ansprechen. Die heizbare Sitzbank war auch kürzlich runter, er hat jetzt wohl KTM angeschrieben, mal schaun, was die antworten... Wenn die S@S allerdings auf Feuchtigkeit so reagiert, müsste ich ihr das @ absprechen
-
Hallo zusammen, bei mir ist der Fehler jetzt auch zweimal innerhalb einer Woche aufgetreten, erst ein seltsam anzuschauendes Display mit fehlenden Informationen und einer ausgefallenen Sitzheizung, dann heute Morgen der Totalausfall. Konnte irgendwann starten und losfahren, heute Mittag alles wieder so, sls ob nichts gewesen wäre. Gibt's schon weitere Infos zu diesem Problem?20191106_063121_HDR.jpg
-
Hallo zusammen,
wer von euch hat auch das Roadlok an seiner SAS (MJ 2018) montiert, und kann mir kurz sagen, welche Distanzhülsen und Schrauben aus dem Set zu benutzen sind.
Vielen Dank und VG , Dirk