Beiträge von 49er

    Hallo

    Ich hatte beide :Kürbis:

    Zuerst die 1090 r, klasse Motorrad etwas hoch und da jeder Zentimeter zählt sparst du mit Straßen Bereifung wenigstens 1 cm ein, doch dazu gleich.

    Meine 1090 r wurde mir leider gestohlen und so kam ich zu der 790 ohne r. Motor für diesen Hubraum muss man mögen, ja der Motor geht gut kein Thema jedoch ist der Unterschied zur 1090 schon spürbar, bedingt durch den Hubraum. Bei mir war auch die Sitzposition bei der 790 nichts. Max 200 Km am Stück und :arsch:aua …. aber richtig.

    Für mich ist die 1090 r das bessere Motorrad.

    Und zum guten Schluss gebe ich jetzt die 790 zurück und nehme mir eine 1290 ADR mit Strassenbereifung. Somit kann ich sagen die spart ca 1cm in der Höhe. Am Samstag hole ich den :Kürbis: und ja ick freue mir :sabber:

    Aber wie jeder sagt oder schreibt, fahre mal selbst und wenn es geht mehr als eine Stunde am Stück, dann merkst du den Unterschied.

    Jedem das seine :peace:


    Gruß Karsten:prost: