Ich kann die Turbulenzen nicht ganz loswerden. Ich fahre jetzt ohne Windschutzscheibe und Schnurrbart unter dem Scheinwerfer. Ich habe viele Windschutzscheiben, Spoiler, 3D-Drucke für Windschutzscheibenhalterungen und Seitenteile von Ali/RebelX ausprobiert.
Ich überlege, am Ende der Saison endlich das Ultralight-Kit von RebelX einzubauen weil ich Gutes darüber gelesen habe.. Und wenn das das Problem nicht löst, kaufe ich mir ein anderes Motorrad. Autobahnkilometer und alles über 100 km/h sind ein Albtraum.
Beiträge von Supertje
-
-
Ich bin auch sehr gespannt, ob Du noch mehr gefahren bist und ob die Turbulenzen mittlerweile auch auf der Autobahn komplett verschwunden sind.
Grüße
-
Ich kann den Outback Mototrek empfehlen. Sehr stabil und nicht am Motorblock sondern an den Fußrasten befestigt. Daher auch mit den Haubtständer von Outback Mototrek verwendbar. Leider nicht mit das OEM Haubtständer.
-
-
Danke für deine Antwort. Ich denke auch, dass 189 eine große Menge ist, um es auszuprobieren. Aber ich werde noch etwas darüber nachdenken.
-
Hallo allen,
Ich habe gesehen, dass R/G eine 2.0-Version der Windschutzscheibe hat. Hat das schon jemand gekauft und getestet?
Erwart irh einen Unterschied aufgrund der fehlenden Luftlöcher?
Grüße aus den Niederlanden,
Hans
-
Ow haha! Dank voor de snelle reactie, lijkt precies wat ik zoek!
-
Bedankt / Danke!
-
Hatt jemanden vielleicht das artikel nummer von der db killer von der 890 akrapovic slip on?