Beiträge von Prwinner

    Nene, lass mal. Ich hab die SMT ja gerade erst gekauft und muss die Ergositzbank mit Sozia erst mal testen. Wenn uns das nicht so zusagt brauch ich die Originale Bank zum

    umbau bei nem Sattler. Die von Roadrunner finde ich schon geil.

    Roadrunner, gegen deine ist die eher unschick. Aber das wird noch. Fahren tut sie jedenfalls richtig gut, kein ruckeln und schlagen bis 3000RPM , keine Leistungslöcher , nur das Fahrwerk muss etwas straffer.

    Sieht geil aus. Ich habe die Ergo Bank auf meiner SMT und bis jetzt finde ich die auch super. Allerdings ist die hier optisch echt der Knaller!

    Vielen Dank für die Einschätzungen! Ich werde dann erst mal mit der normalen Scheibe fahren (hab die SMT ja gerade erst abgeholt und wegen Schnee bisher auch nichts weiter gefahren)

    und dann mal schauen. Aber auf der Überführungsfahrt fand ich die Scheibe bzw. die Verwirbelungen schon störend. Und mit "Einkürzen", da hab ich schon mal gehört.

    Danke für die Tips, Gruß Stephan

    Hallo zusammen!

    Ich wollte mal hören welche Scheibe ihr Fahrt für Touren. Ich finde zwar ein paar aber habe so gar keine Ahnung welche was taugt.

    Ich bin mit 176cm auch nicht der Größte, das solltet ihr vielleicht auch noch wissen.

    Gruß Stephan

    Ich werde mir wohl auch mal die ein oder andere SMT anschauen. Alternativ liebäugel ich ja auch mit einer 1290 SDGT aber ich weiß nicht so recht. Eigentlich suche ich was wo die Frau mitfahren kann, jetzt wo sie mitfährt. Ich weiß nicht ob ich in meinem Alter (und Moppedfahren ist nicht mein Haupthobby) noch unbedingt 173 PS und die ganze Elektronik brauche. Dazu finde ich das die GT´s gebraucht so teuer sind das sie in keinem vernünftigem Verhältnis zu nem Vorführer stehen. Hat jemand mit ner SMT mal ne Meinung zum Platzangebot für den Sozia? Und zur Leistung, ich vermute mal das 120 Ps und 200Kg leer auch nicht untermotorisiert sind. Mein Einsatzzweck ist eh selten Autobahn sondern eher die Landstraße und normalerweise einmal im Jahr Alpen, aber da fahre ich mit Anhänger an. Meint Ihr (ich weiß man muss auch beide Modelle mal fahren) das man mit 70% Solo fahren und 30% mit Sozia auch mit ner SMT glücklich werden kann?