Hallo . Meine Frage lautet ob man was beachten muss wenn ich mir einen Sportluftfilter Einsatz zb von Bmc einbaue aber auch gleichzeitig einen Sportauspuff an meinem Bike habe ? Ich meine ich habe mal gelesen das dann das Mischungsverhältnis angepasst werden sollte !?? Wie sind eure Erfahrungen/ Meinungen dazu ? Danke im Voraus! Grüße Pascal
Beiträge von Pb3585
-
-
Grüßt euch! Hab mir gerade auch den SIGUTECH bestellt . Schnauze voll von dem Magura dreck Ding !!! Gut zu hören das die Teile top sind ??. Aber sonst : Love my Superduke !! Schöne Saison an alle !!
-
Danke Michael damit kann ich was anfangen ! Gruß
-
Ja mir ging es darum ob es werte bzw. Masse gibt an die man sich halten kann /sollte , wollte jetzt nicht einfach drehen und testen . Das sich die Feder spannt wenn ich sie zusammen drücke ist klar ! Hab leider nur eine Bedienungsanleitung als pdf da steht es nicht drinne , Handbuch als Cd ist bestellt . Trotzdem danke
-
Grüßt euch Leute ! Hier Pascal , fahre eine Superduke 990 Bj 2006 und wollte fragen ob mir jemand erklären kann wie ich am besten die Federvorspannung am Federbein einstelle , sie federt schon ganz schön ein etwas zu viel finde ich und ich fahre öfter mit Sozius. Im HB steht was von 6mm aber kann ich leider nix mit anfangen . Den Rest mit Druck und Zug etc ist klar ! Ich danke euch und einen schönen Abend und geile Saison wünsche ich!!!! ✊?
-
Nochmals vielen Dank an alle! Sehr nette Leute hier ✊?
-
Tausend Dank Leute für die super Aufnahme hier und eure Erfahrungen ! Wir hören uns ✊?
-
Ok auch dir vielen Dank!
-
Vielen Dank schon mal Jens !! ??
-
Hallo Leute mein Name ist Pascal ! Ich fahre seit letztem Jahr im September meine 990er Duke Bj 2006 . Meine Frage welchen Reifen würdet ihr mir empfehlen? Ich fahre Viel Ländlich mit Kurven möchte aber auch mal eine Tour damit drehen können! Ich habe schon mal nach dem Thema gesucht aber nichts befriedigendes Gefunden. Danke euch im Voraus! Gruß Pascal