Wie sieht es mit den Wave Scheiben aus?
Beiträge von HerpyDerp
-
-
Heißt der PP KZH ist nicht zulässig?
-
Die haben aber laut HP nix für KTM oder bin ich blind? o.O
-
Gut dass ich den drauf hab

-
Ok kann sein dass ich mich wohl dann irre, aber ich hatte das schwer im Kopf dass die KTM Teile ABE haben...
Sry für diese Fehlinfo :D
Wenn ich mir das Forum so durchlese, heißt das im Umkehrschluss für mich: Carbon kannste knicken...
-
Moin Moin Leute,
bin neu hier im Forum

In welchem Zusammenhang stehen Carbonteile mit Tüv oder Polizei?
Es gibt ja die originalen PP-Teile mit ABE, sprich Plug`n`Play...
Bedeutet, dass Zubehör-Teile wie z.B. von Racefoxx Probleme diesbezüglich machen?
LG Pascal
-
Ok, sah auf dem Bild so aus

Hatte da überlegt den rauszunehmen, aber dank verschweißter Schrauben und dem Grundgedanken, beruhigt rum zufahren (mal abgesehen dass es prinzipiell laut genug ist) mich doch gegen entschieden

-
-

Mir gefallen diese Victorys ganz gut, haben halt einen Matt-Effekt.
Bei den Schützern ist nur der vordere Teil, sprich der VOR den Hebeln aus Kunststoff, wenn man versteht was ich meinte.
Die Aufnahme am Lenker ist aus Metall.
-
Davon hatte ich bei dir gelesen. Sieht halt auch klasse aus, wobei ich wirklich gerne die Handguards (Vielleicht auch andere) dabei haben würde, wenn es denn irgendwie geht.
Welche Highsider sind das? Victory?
-
Danke schon mal für eure Posts!

Wollte die Lenker nach unten stehen haben ja und dann stehen sie ja auch nach innen.
Rein bauartbedingt dachte ich wäre die einzige Möglichkeit die Spiegel auf den Lenker aufzuschieben und die Armaturen zu versetzen.
Gibt es eine Möglichkeit den Spiegel weiter raus zu holen?
In dem anderen Forumsbeitrag meintest du, Diginix, dass du es beides mit diesen Innenspannhülsen verschrauben konntest?
Grüße
-
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und hab ne Frage bezüglich der Lenkerendenspiegel...
Ich habe bei meiner SDR 2017 die Handguards von KTM verbaut und würde diese gerne dran lassen aber auch gerne die Highsider Victory drauf machen.
Gibt ja auch die die dann aufs Lenkerende aufgeschoben und verklemmt werden.
Gibt es da eine Möglichkeit oder funktioniert das nicht bauartbedingt wegen Lenkereinschlag?
LG Pascal