Beiträge von Merlin123

    Hi Balu, Packtalk Bold


    welche Software kann ich nachladen "


    Nur wurde das Gerät dann auf der Community Seite von Cardo nicht erkannt, hier muss man nochmal eine kleine Software herunterladen. Dann ging es aber wieder einwandfrei."


    Der neue Updater hat auf 5.3 aktualisiert. That's all! Und wo finde ich diese.

    Meine Geräte werden nicht mehr erkannt und lassen sich nicht, folgerichtig, nicht einstellen.


    Gruß Merlin 123

    Rechter Koffer abgeflogen. Motorrad nach 30 KM durch Serpentinen rechts auf ein mal leichter. Geschwindigkeit 20-30 KM/H. Das Schloß war immer noch verriegelt der hintere Verschluß geschlossen. Komplettgewicht des Koffers 12,6 KG mit Standartwage gewogen. Der Koffer war nicht überladen.

    Motorrad aufgebockt, Koffer eingehängt, Maße an den Bügeln kontrolliert. Klappe oder Riegel hinten geschlossen. Koffer abgeschlossen. 3 X den Sitz kontrolliert und die Schließung geprüft. Die Koffer wurden mir mit einer ausführlichen Anweisung übergeben da dem "Freundlichen" auch ein Koffer abgeflogen war. Daran habe ich mich genauestens gehalten.

    Die Rekla geht gerade über den "Freundlichen nach KTM". Die Koffer sind 4 X benutzt, also neu.


    Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser. Wenn das alles nicht hilft, was dann?