Danke!
Beiträge von Megalodon
-
-
Servus! Habe gerade kurz nach der 1000er- Inspektion und einer Österreich- Rundreise die Fehlermeldung "LCU" bekommen. Fahre eine SD GT 2021. Kann weder im Forum noch im Netz etwas hierüber finden. Moped fährt sich normal, aber die allgemeine Warnung kommt spätestens 5 Minuten nach Neustart wieder. Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann...?
-
Heute 1000er Service GT, 21er BJ bekommen. Ca. 290 Euro Kostenvoranschlag, 261 Euro sans dann geworden...

-
Liegt nicht am Browser. Auch nicht an mir...
Nach einem netten Telefonat wurde mir gesagt, dass manche, auch ältere, Handbücher noch mit einem alten System oder so hinterlegt sind und somit nicht funktionieren. Es wird daran gearbeitet und schnellstmöglich zum Download bereitgestellt.
-
Habe es nun per PC nun probiert. Da konnte ich "zustimmen" und habe per PayPal bezahlt.
Leider funktioniert der Download nicht und ich habe eine EMail an aumayer geschrieben. Mal schauen, ich hoffe noch
-
-
Geht nicht? Bin i zu dumm?
-
-
Servus mitanand! Wollte heut beim KTM-Händler ein Handbuch bestellen. Laut Suche im System und Auskunft von ihm ist es für meine 09er leider nicht mehr verfügbar...
Ich würde eins für die 06er bekommen.
Geht das auch oder kann mir wer weiterhelfen? Soll nicht umsonst sein. Grüße