Beiträge von _patrick_

    -2017 28000km

    -der Motor hatte keine Kompression mehr und da die Ventile alle passten wurde der Kolben ins Auge genommen

    - Kolben wurde nur auf verdacht gewechselt bzw es ging hauptsächlich um die Kolbenringe, da diese verschlissen waren und der Kolben aufgrund der hohen km im Zwecke der Wartung und da nirgends im Zylinder etc ein riss oder loch war

    -Zündkerze auch neu

    - ja springt nicht an wird aber nass und funke ist da

    Hallo,


    ich hatte vor ein paar Wochen schonmal das Problem, dass ich mit Motorbremse in den Ort reingefahren bin und das Motorrad ohne eine Ankündigung ausgegangen ist. Anschieben und überbrücken blieb erfolglos. Nach dem 1. mal Abschleppen zur Werkstatt wurden Kolbenringe+Kolben+Zündspule erneuert und es wurde zudem der große Service gemacht. Danach lief sie super und wurde 700km penibel eingefahren bis sie vor 2 Tagen anfing bei leichten Gasstößen und höheren Drehzahlen zu klackern bzw zu Rasseln und ich heute mit 750km genau das gleiche Phänomen hatte. Nun die Frage was da nicht funktioniert bzw kaputt ist