Ich hab leider noch nirgends gelesen ob sie einen Lenkungsdämpfer hat?
Den es wahrscheinlich nur in kombination mit der gefrästen Alugabelbrücke gibt aber sonnst ist sie fast perfekt ![]()
Ich hab leider noch nirgends gelesen ob sie einen Lenkungsdämpfer hat?
Den es wahrscheinlich nur in kombination mit der gefrästen Alugabelbrücke gibt aber sonnst ist sie fast perfekt ![]()
Damit sich das ganze ausgeht muss man beim Schalthebel ca. 10mm beilegen.
Vom Schlosser hab ich mir eine längere Schaltstange machen lassen. Gesamtlänge ca. 80mm
Und bei den Kugelpfannen oder wie die auch immer heißen mögen hab ich unten 8mm und oben 3-4mm beigelegt.
Zusätzlich braucht man natürlich überall längere Schrauben + Schraubensicherung!
Dass mit der Selbst sichernden Mutter muss nicht sein wenn man von Anfang an gleich eine Schraubensicherung nimmt![]()
Hallo
Ich hab mir bei der Serien Raste der 690 Duke R 4 eine Schaltumkehr selber gebaut.
falls du dazu Bilder oder Infos benötigst melde dich einfach.
Leute lest doch mal den ganzen Thread.
Logisch passt das auch an 690 Duke 4, da die "Loch-Abmessungen" die selben sind!
ja ist mir schon klar dass der Heckrahmen gleich ist und somit die löcher passen nur die duke 5 hat ja eine andere Sitzbank und deshalb habe ich gefragt!
Hallo
Hat jemand schon Erfahrung mit der Halterung und Tasche an einer Duke 4?
Wenn sie an der Duke 4 passen sollte hätte ich ebenfalls Interesse
Also ich bin mit 2,2/2,4 bar warm (60°) super zurecht gekommen
Es war Trocken bei ca 10° Lufttemperatur
Alles anzeigenDuke 690R
Reifen CRA3
Regen bzw. nasse Strecke
Luft ca. 12°-15°
Druck vo/hi 2,3/2,5
Kündigt sich auf nasser/feuchter Strecke früh an, sehr breiter Grenzbereich. So machen auch versiffte Tage Spaß
Danke für die ganzen Infos
ich nehme mal an der druck ist kalt gemessen oder hattest du Heizdecken drauf?
Hallo
Hat mit dem Cra3 schon jemand Erfahrung auf der Rennstrecke gemacht in Sachen Luftdruck und dergleichen?
Bin am Wochenende am Pannoniaring und der Wettergott spielt leider nicht so mit mit 7° und Regenschauern![]()
Hallo
Mir ist heute bei der suche nach Ersatzteilen aufgefallen das es für die 790 Duke R schon eine eigene Zeile gibt!