Beiträge von KUMoritz

    CC87B7CD-B4F0-46D6-BED9-199F850DC95D.jpeg


    Hallo Außenwelt,


    ich habe heute meine erste Runde mit meiner neuen Sitzbank gedreht....

    Was soll ich sagen??.... ich bin ja ein Madln....und da zählt die Optik. Dass es da aber auch eine funktionelle Komponente gibt, war mir aber so gar nicht bewusst. So habe ich also schön vorab einen Termin zur Tieferlegung in der Werkstatt vereinbart. ( vor 2 Wochen -für kommende Woche )

    Und was stelle ich heute fest?... Passt. Tieferlegung mglw. nicht wirklich nötig. Denn die Schrittbreite ist schmaler. Somit komme ich mit den Füßen besser zu Boden. ....Ich weiß.... hat er ja gesagt...aber, dass des auch wirklich so funktioniert ....musste ich erst spüren :))) .

    Ich kann die Verarbeitung der Sitzbank also nur empfehlen.... Bin sehr zufrieden.

    Danke, Ralph.

    Liebe Grüße & eine saustarke Saison

    K.

    Meine Frau hat eine der ersten 890er gekauft und ist damit sehr zufrieden. Sie hat seit 2 Jahren den Führerschein und ist von einer 690er umgestiegen.

    Daher von uns die Empfehlung kaufen.

    Wir haben bisher keine Probleme mit der 890er gehabt. ca 6000 KM gefahren.

    Einen Reifenwechsel auf M9RR haben wir nach ca 1500 KM getan danach fühlte Sie sich sicherer gerade bei nassen Straßenverhältnissen.

    ich bin die Speed Triple von 2010 bis 2015 gefahren. geiler Motor hatte zum Schluss die Tourenscheibe von der Street montiert Effekt null und sieht na ja ....

    Danach BMW S1000R mit Wunderlich Tourenscheibe klein Aussehen ganz ok diese gibt es auch in Gross. Effekt war schon spürbar.

    Mein Bruder fuhr viele Jahre die cb 1000R das Vorgänger Modell Windschutz bzw Scheibe von Powerbronze Aussehen ok aber keine Wirkung. Mich hat das Fahrwerke der alten nicht gefallen zu weich nach mein empfinden.Bin da aber schon die S1000R gefahren.

    Ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreiber an. Wir waren enttäuscht vom Aussehen der neuen CB1000R (Mein Bruder und ich) Er ist auf eine BMW R1200RS gewechselt.

    Ich fuhr ein Jahr die GT und bin aber auf die Super Duke R gewechselt. Passt für mich besser.

    Ich glaube Windschutz und Naked Bike passen nicht.

    Ich bin das 2019 Modell Probegefahren und besitze das 2017 Modell. Für für das 2017 gab es ein kostenloses Update für die Motorabstimmung sowie der Federung. Wenn dieses auf der 2017 geschehen ist gibt es kaum Unterschiede von der Fahrleistung sowie dem Fahrkomfort.

    Welcher Online Shop ist für den Kauf von einem Satz Angel GT 2 für die Super Duke GT zu empfehlen? Ich hatte sonst immer bei MotorradReifenDirekt gekauft. Dort sind diese nur für die Super Duke R hinterlegt und nicht für die GT.


    Danke für die Antworten oder Empfehlungen.

    Ich bin vom Schuberth S2 auf den GT Air altes Model umgestiegen. Der Shoi passt mir besser. Er ist aber lauter als der Schuberth. Nervig ist auch ein pfeifendes Geräusch wenn du das Visier nicht richtig geschlossen bzw dieses nicht eingerastet hast. So ab 140 KM/h. Ich bin vorher Nacked Bikes gefahren Speed Triple und S1000R. Auf der GT ist der GT Air deutlich leiser, dies ist mein empfinden.

    Ich würde mir wieder den GT AIR 2 holen.

    Die Sonnenblende im Helm ist mir persönlich sehr wichtig und ich würde keinen Helm ohne diese kaufen.


    Gruß

    Hallo,


    ich möchte hiermit nochmal eine Rückmeldung geben. Bei mir war ein Sensor defekt und es war kein Softwareproblem. Ich finde aber das der Schaltautomat anders schaltet als bei meiner S1000R. Ich muss das Gas leicht zurücknehmen dann schaltet er erst hoch. Das war bei der BMW anders dort brauchte ich kein Gas zurücknehmen.

    Von den Problemen bei dem Update wurde mir aber Bestätigt.


    Gruß in die Runde

    Hallo ich habe heute die erste Runde mit meiner GT gedreht. Der Schaltautomat funktionierte nicht. Bei der Probefahrt war noch alles i.O. Man hat vor der Auslieferung noch eine Durchsicht gemacht und wahrscheinlich das Update aufgespielt. Könnte das die Ursache sein? Werde Morgen mal beim Händler anfragen. Im Menü ist er natürlich eingeschaltet.