Habe nach langer Suche leider keine Dichtungen die DOT beständig sind gefunden.Jetzt habe ich ein Repkit von Magura verbaut und einen neuen KNZ hier vom Stefan
Beiträge von mildes
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Ja habe anstatt DOT Öl versucht
Aber warum soll es dieses nicht einzeln geben ? Bei KTM nicht das ist logisch .
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Habe an meiner GT Öl für die Kupplung befüllt. Jetzt nach 4 Monaten musste ich feststellen das sich die ganzen Gummiteile aufgelöst haben.
Der Kupplungshebel geht auch nicht mehr zurück.
Jetzt habe ich alles demontiert und das Problem erkannt, alles aufgrgwollen.
Jetzt meine Frage gibt es die Dichtungen 1-4 siehe Bild einzeln irgendwo zu kaufen der Rest ist ja noch gut. Habe leider nur komp. Sätze gesehen, wollte nur die Dichtungen tauschen
1. Nut oder Stangenring? 23x27x3
2. O-Ring 31x2 vermutlich ?
3. Nut oder Stangenring? 6x12x5,3
4.sollte gleich wie 4 sein oder?
vielen Dank für die Tipps und Hilfe
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Danke aber die Anleitung habe ich auch, aber da wird der Steuerkettenspanner im ausgebauten Motor beschrieben. Aber nicht wie ich den Spanner öffne und ausdrehen kann mit dem störenden Motorhalter.
Muss Montag nochmals schauen wie ich das Ding lösen kann
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Wie bekomme ich am hinteren Zylinder bei eingebauten Motor den Kettenspanner ein und ausgebaut, der platzt reicht ja nicht für einen Schlüssel oder Nuss wegen des Motorhalters, Entrieglungswerkzeug habe ich zum auslösen das würde passen.
Danke für die Tipps
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Hätte mal eine Frage zu den 2 Sonderwerkzeugen die man benötigt?
Dem Kettenspannerentriegler welchen Durchmesser hat dieser 8mm und welches Gewinde hat die Blockierschraube M8 oder M6 und wie lange ist diese ?
Möchte mir da was basteln für die 1-2 mal wo ich dieses benötige.
Super wäre eine Skizze
Danke für die Hilfe
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mein Kühler ist jetzt auch undicht geworden nach 2,5 Jahren leider keine Verlängerung abgeschlossen ? denke bleibe auf den Kosten sitzen.
Hat jemand mal probiert den Defekt zu reparieren (löten) weil optisch sieht er noch aus wie neu.
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112 Glieder und 525 Teilung bei org. Übersetzung
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würde auch 2 Abdeckung nehmen ? hat schon jemanden Infos und Bezugsquelle?
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bin immer noch auf der Suche
Hat jemand eine Vorlage für Stopfen wenn der Sozius Griff entfernt wird am besten für 3d Drucker wäre echt super ??
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Super. Da werde ich mich mal ans konstruieren machen
Super ?? Idee hätte auch Interesse an so einer Lösung jedoch ist das Konstruieren nicht so meins aber dafür ein Drucker
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So schlecht sieht es garnicht aus, zumindest im Groben, gibt es schon etwas käufliches ?
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gibt es mittlerweile eine schöne kauf und bezahlbare Abdeckung für die GT
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Ich drucke mit PET-G.
für die Bohrung brauche ich garkeine Stützstruktur. Für außen hab ich 15% stütze ab 60°. Layerhöhe ist 0,2mm. Hab mich langsam rangetüftelt wie das klappt bei den Parametern.
gibt es Neuigkeiten
Könnte mir jemand das 3d File zum Drucken zu Verfügung stellen
Danke ??
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Dann braucht man noch das Adapterkabel. Ich habe das Kabel und das ELM 327 schon zu hause liegen aber noch nicht ausprobiert. Hat jemand noch eine andere Software ausprobiert? Kann man auch den Serviceintervall entsprechend zurücksetzen? Habe meine Duke 1290R 2018 erst kurz vor Saisonende gekauft, daher habe ich mich noch nicht so sehr damit beschäftigt. Geht aber in ein paar Tagen wieder los...
Service kann man mit Tastenkombi zurücksetzen Findest du im Forum eine super Anleitung
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Gibt es schon was neues an der Höcker Front bin auch noch am suchen.
Hat schon jemand was versucht 3d zu drucken, leider ist mein Drucker zu klein
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Hallo
könnte mir jemand bilder vom verbauten Schalter u. evtl. den stellen ,wo das Anschlusskabel liegt , schicken.
Gruss Jörg
Hast du das Kabel gefunden? Bekomme morgen auch meine Sitzbank, muss der Händler unbedingt freischalten oder gibt es eine Tastenkombination zum geheimen freischalten, ähnlich wie Service zurūck setzen?
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gibt es aktuelle die Möglichkeit mit VCDS und Adaptern Fehler auszulesen ?
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Meine GT hat jetzt nach ca. 5000km ein wenig mehr als ein Teilstrich im Schauglas Öl gebracht das sollte doch normal sein oder?
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Hallo Fire35 habe das Problem gefunden! Es war der Entlüftungsschlauch unter dem Tank eingeklemmt.
Montagefehler leider bei der Produktion