Beiträge von Toxikk

    Kann ich auch nur Bestätigen.

    Super sound, merke nichts vom Leistungsverlust....und selbst wenn... der Sound is es Wert :)

    Bei Fehlzündungen würd ich eher im Bereich der Zündung suchen, also

    • Zündkerzen
    • Zündkerzenstecker
    • Zündspule
    • Massekontakt unter der Zündspule

    Wenn beim Zündaussetzer das Display auch dunkel wird, dann ist der Notaus-Schalter noch ein heisser Kandidat

    alles bleibt an licht tacho geht noch mur der motor läuft scheinbar zu fett oder sowas und geht aus nach wartezeit aufm standstreifen geht sie wieder an und fährt weiter wie am ersten tag?

    Baujahr 2010 31000 Km A2 Drossel und offener Luftfilterdeckel und PP Esd.. Beim ausgehen hat nix geleuchtet alles normal wie beim fahren.

    hilfreich wäre sicherlich Baujahr, Km-Leistung und Setup (Modifikationen wie Luftfilter, ESD, Kat etc)


    • Treibstoffproblem? Dreck? Benzinpumpe?
    • Leuchtet die FI-Lampe vom Cockpit, wenn der Motor ausgeht?
    • Batteriepole gut abgeschraubt?

    Wir oben geschrieben ging heute zum 2. mal (in ca 300 km in 10 tagen) mein Motor aus... immer derselbe Ablauf nimmt komisch/schlecht gas an bis garnicht mehr dann kommen ein paar leisere knalle aus dem Auspuff und dann ist sie aus... nach ca 2 minuten warten geht sie ohne mekkern wieder an und fährt fröhlich weiter. Beides ist bei ca 1/4 Tank und leichter steigung aufgetreten vllt hilft das einem bei der Diagnose...

    Pls HELP:knie nieder:

    Wollte mal nach Rennstrecken fragen auf denen man mit ner Straßen SuMo fahren kann und wo im besten fall auch Stunden mit Instruktoren gebucht werden können. ( Ja ich fahre noch nicht lange und bin noch lange kein Experte aber mir gehts um die Erfahrung):Kürbis:

    Morgen , hab gestern meine smc aus der Werkstatt abgeholt und der nette Mitarbeiter wollte mir verklickern das es keine Gasanschlagsdrossel auf das Leistungsgewicht gibt, sondern nur das 34 ps Mapping.


    Jetzt meine Frage: Stimmt das?

    hab gehört das Mapping ist wohl arg langsam und hatte eigentlich vor mit Gasanschlag zu fahren. Kann mir da einer was zu erzählen der mehr weiss? Oder vllt sogar ne Drossel verkaufen?:grins:

    Moin erstmal bin noch neu hier,

    habe mir nach langem sparen endlich eine:Kürbis: Smc 690 2010 mit 21950Km geholt und wollte die Erfahrenen mal fragen was man am besten nach den Gebrauchtkauf einmal Checkt / erneuert ... grade vor Technischen Verschleißteilen habe ich ein bisschen angst.:kapituliere:

    Danke für alle Antworten