ich kann nur das wiedergeben was mir gesagt wurde !
und meine arbeitskollegen fahren schon seit ich glaub 6 jahren !
aber ich werd mir selbst ein bild davon machen!
ich kann nur das wiedergeben was mir gesagt wurde !
und meine arbeitskollegen fahren schon seit ich glaub 6 jahren !
aber ich werd mir selbst ein bild davon machen!
jip das werd ich machen (probefahrt)!
danke ! ![]()
geil ![]()
hab aber vermehrt gehört das die 690 sm keine kraft punkto wheele hat und auch sonst nich so besonders ist ![]()
kann das sein ?
hallo begrüße alle recht herzlich ! ![]()
mach gerade meinen a schein fertig und jetzt hab ich keine ahnung welche sumo ich mir kaufen soll bzw. welche drosselbar ist!
wenn möglich will ich die sumo länger haben, hab an ein bj 2006- 2008 gedacht
könnt ihr mir da helfen ? die 690 sm bj 07 würde mir auch gefallen ![]()
lg dom ![]()