Beiträge von Bernie3

    Liebe Forumsmitglieder,

    jetzt muss ich mich doch nochmal zu Wort melden.

    Es tut mir wirklich leid, wenn ich zum Quickshifter etwas Falsches gepostet habe.

    Aber mein Händler hat mir das so erklärt. Also dachte ich, ich könnte "aus erster Hand" zur Klärung beitragen.

    Ich konnte nicht davon ausgehen, dass er mir etwas Falsches erzählt hat.


    Tut mir leid. Ich werde in Zukunft noch vorsichtiger sein, etwas zu behaupten.


    Grüße

    Bernie

    Hi,

    ich bin neu im Forum und habe gestern meine 1290 SuperAdventure Modell 2018 erhalten.

    Ich finde, es ist enorm viel serienmäßig. Wenn man z.B. mit der GS vergleicht, da muss alles extra bezahlt werden.

    Nun zu deiner Liste:

    • Quickshifter ist serienmäßig - nur hochschalten.
      Der "Quickshifter+" (hoch- und runterschalten ohne Kupplung) kostet ca. 400,- extra.
    • Griffheizung kostet 200,- extra + Einbau (ist super, weil kein extra Schalter, sondern ins Menü eingebunden.)
    • Sitzheizung kostet extra.
    • Kurvenlicht 3-stufig, LED, Tagfahrlicht ist alles serienmäßig.


    Servus

    Bernie