Beiträge von tobi1188

    klingt ja nicht gut. Was mich interessiert, bei den Getriebenschaden, wart Ihr mit Quickshifter oder auch manuell Schaltung gefahren?

    Quickshifter natürlich, dafür ist er ja dran!


    Ich könnt grad echt wahnsinnig werden. Seit 3 Wochen steht die Karre in der Werkstatt. Jetzt haben sie die Super Duke in eine Partnerfiliale gebracht die wohl angeblich Zeit haben sich darum zu kümmern. Seit 1 Woche schafft es aber niemand mir mal eine Statusauskunft zu geben was nun genau defekt ist und ob überhaupt schonmal ein Garantieantrag gestellt und bewilligt wurde.

    Kommunikation at its best.


    Genau das hat meine auch. Nur ist meine 2018er Baujahr.

    Steht aktuell beim Händler seit fast 3 Wochen und ich hab immer noch keine Info was genau defekt ist und wann es wieder geht.:Daumen runter: