Hallo, ja ich komme aus Berlin und hab auch schon den OrangeDrive in Wachau hinter mir, aber meiner kommt erst im September.
Es wurden aber gestern 20 Fahrzeuge an Österreicher ausgeliefert- 20 x Dallara !!!!
Gruß Uwe
Hallo, ja ich komme aus Berlin und hab auch schon den OrangeDrive in Wachau hinter mir, aber meiner kommt erst im September.
Es wurden aber gestern 20 Fahrzeuge an Österreicher ausgeliefert- 20 x Dallara !!!!
Gruß Uwe
heute wurden die ersten 20 Stück in AUT ausge
liefert !!!
Hallo,
erzähl wie die Auslieferung war !!!!
Gruß Uwe![]()
Hallo,
meine Versicherung unterscheidet im Flottenvertrag nur Anschaffungspreis und nicht die SF-Klasse.
Zahle für GT-3 997 1500€ Vollkasko
für X5 1200€ bis Anschaffungspreis 85.000,00€ Vollkasko
für Mini Cooper S 950€ bis 55.000,00 Vollkasko
Victoria Versicherung bei Flotte von 20 Fahrzeugen
Günstige Versicherung für Sonderfahrzeuge gibts es auch über die Sevenig- Forum der Super Seven Fahrer
Uwe
Na dann los, gratuliere !!!!
Ready to Race
Uwe
Hallo,
ist euch aufgefallen, das KTM die Preise deutlich erhöht hat, oder habe ich einen Sehfehler: Die Radabdeckungen sind nach meiner Meinung deutlich erhöht worden- jetzt netto 4700,00 €.
Muß noch mal in meine Auftragsbestätigung gucken ob da auch dieser Preis steht. Jedenfalls sind zum 1.5.08 die Preise geändert worden. ![]()
Uwe
Achtung Leute, das sind nicht die gleichen Helme !!
Und die Motorradhelme haben keine Autozulassung ( Snell 2005 oder Fia) wenn ihr damit mal auf der Strecke bei kleinen Rennveranstaltungen fahren wollt, ist ein anderer Standard vorgeschrieben !!!
Uwe
Hallo , paßt auch super gut, Verarbeitung vom allerfeinsten !!!
Habe gestern den Uvex Helm FP2 ohne den vorderen Kragen bekommen, super
Alles weitere auf der Uvex-Seite
uwe ![]()
habe nichts hinterlegt, habe die Info direkt vom Aftersales
Hallo,
habe heute von KTM die Info bekommen:
Das es ab Mitte August die Power Wear und Power Parts für den X-Bow gibt !!!!!!!
![]()
Find ich Klasse, hoffentlich dann auch sofort lieferbar.
Gruß Uwe ![]()
Das wird dann identisch zu dem Training sein das ich bereits gemacht habe. Werde dann wahrscheinlich nimmer in den Genuss kommen...
Dafür wirst du deinen ja in max. 4 Wochen haben !!!!
Uwe
laut Aussage des GF in Oschersleben beim FIA GT-Lauf sind alle Zulassungsbescheide jetzt vorhanden und es gibt keine Probleme.
Also schon mal Kennzeichen aussuchen.
Uwe ![]()
Alles anzeigenHoi Zusammen,
weis von Euch jemand, wie die Auslieferung und auch das ev. Training aussehen soll?
Hab Nr. 108.
Hallo, KTM versendet gerade die Einladungen zum Orange Drive, habe meine letzte Woche bekommen.Termin Vorschläge 22.7, 5.8,6.8,7.8 jeweils zwei Trainings am Tag, Vormittag-Nachmittag in Wachau- Über die Auslieferung habe ich nur die Mitteilung bekommen, das ab 1.8 ausgeliefert wird.
Gruß Uwe ![]()
Es wurde Kleidung gestellt.
...neee, im Ernst. Was willste denn wissen? Wir bekamen Overall, Schuhe, Helm. Musste aber leider wieder alles abgegeben werden.
Danke, reicht mir schon, schöner Anzug, aber wie du sagtest , mußte wieder abgegeben werden.
Schon die News auf der KTM -Seite gelesen ?
uwe ![]()
Erzähl mal was zu der Kleidung die gestellt wurde, danke
Uwe ![]()
Habe heute die Einladung zum Orange Drive Day am 22.07.08 erhalten !!!!!
Uwe
![]()
Von wegen ausgeliefert,lest mal den Newsletter von KTM und hier ein Bild der Produktion
Uwe
Mal ein paar News, zur Auslieferung. Uwe

Hallo Caro, ist das etwa schon eine Auslieferung ?
uwe![]()
Hallo,
hat von euch jemand schon den Termin für seinen Fahrerlehrgang ?
Uwe ![]()