Beiträge von Digitalheiko

    Ich hab dem Typ von Pazzpo letztes Jahr auf der Messe Sinsheim schon mal angespochen und er meinte kein Problem mit dem Pazzos für die 990er Sm bau ich Dir welche...... Bis heute keine Antwort erhalten, mehrfach nachgefrag und immer wieder die gleiche Antwort: Zur Zeit nicht verfügbar,,,,,


    Werde dieses Jahr auf der Messe wieder hingehen mal sehen was er spricht....

    Ja Zenzi 73 von Dir habe ich damals auch den Tipp mit Frank bekommen und muss sagen der war echt Gold wert. :Daumen hoch:


    Ich habe jetzt schon viele Teile von Frank machen lassen und die Qualität und der Preis ist echt Top.


    Zur Zeit sind gerade weitere Teile von mir für die 990er in Arbeit. Ich werde berichten sobald SIe fertig sind.


    Gruß Digitalheiko

    Sven the man


    1. Den Lenker bei ebay habe ich auch schon gesehen, aber der hat keine ABE. Ich habe bei anderen Bikes schon Probleme diesbezüglich gehabt.
    2. Gitarrenaufkleber: Schau mal auf mein letztes mail. Ich brauche nochmals den genauen Betrag, warte schon auf Antwort von Dir.


    @ Zenzi 73


    Lenker und Klemmblöcke gehen zu der Firma EDJ ( Tipp von Dir)


    Danke


    ALso warten wir es mal ab. Ich bin ja mit der Ergonomie des original Lenkers zu frieden, nur die optik hat mir halt nicht gefallen und wenn das mit dem eluxiern gut klappt wäre es ja ideal, ansonsten kann ich mir ja immer noch einen anderen zulegen. :peace:

    :Daumen hoch: Hallo Carbon Freunde,


    Ich habe gerade die Info bekommen, daß es die Seitenteile für die 990 SM und 990 SMR jetzt in Carbon gibt.
    990 Seitenteile Carbon.jpg
    990 SMR Seitenteile Carbon.jpg


    Der Preis wird bei 220 Euro liegen.


    So und jetzt noch für alle die gleich wieder böses im Sinn haben. Ich stelle das hier nur ein um auf die Teile aufmerksam zu machen, weil jemand dafür seine original Teile geopfert hat. Ich habe keinerlei Geschäftsbeziehung mit HF Carbon und verdiene daran auch keinen Cent. Ich mache auch keine Schleichwerbung sondern bin ein begeisterter KTM Schrauber der um jeden Tip und um jedes Sonderteil dankbar ist. Also für alle die damit was anfangen können ist diese Info hier, der Rest kann mich gerne mal.....beim Schrauben besuchen.


    Gruß Heiko

    Also bei Alucoor
    geht es wohl nicht:
    Hier die Antwort
    Sehr geehrter Herr xxx Digitalheiko



    vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.


    Leider können wir Ihnen für die angefragten Fahrzeugteile keine Bearbeitung anbieten.


    Wir bedauern Ihnen kein Angebot unterbreiten zu können und verbleiben



    mit freundlichen Grüßen / with best regards ALUCOLOR i. A. Andy Heinritz


    Qualität hat einen Namen: / quality has a name:


    ALUCOLOR Oberflächenveredlung GmbH & Co. KG Eloxal + Pulverbeschichtung Saydaer Straße 21
    D09125 Chemnitz
    Tel.: + 49 (0)371 54300-0
    Fax: + 49 (0)371 54300-54


    So dann habe ich mal mein Glück Bei EDJ Service probiert.


    Die würden das machen, aber der lenker wird dann matt. Jetzt weiß ich nicht wie das aussieht. Hat jemand vielleicht ein Bild.
    @ Zenzi 73 wie ist denn Dein Lenker ?

    Ja das wäre mir am allerliebsten. Niur habe ich schon das ganze Netz durchforstet um nach einer Firma gesucht, die mir das machen könnte aber leider nichts dazu gefunden. Hast Du eine Adresse ?


    Danke und Gruß Heiko