Beiträge von M.Hirschbolz

    Ich bin bestimmt schon 100tsd Kilometer gefahren, bei mir hat noch "nie" eine Kette gequitscht.

    Das Problem ist nicht das ölen sondern die Schrott Kette die da wohl verbaut wurde!

    Da bringt es auch nichts eine Diplomarbeit aus dem Kettenölen zu machen.

    Ich glaube es langsam auch ! Meine quietscht jetzt fast durchgängig.... :kotz:

    hallo

    Ich habe vor 200 km meine Kette machen zum 2ten mal vom KTM Händler machen lassen und jetzt quietscht das Ding das schon peinlich wie laut! Langsam nervt es :Daumen runter: , habe zwar so 0 Probleme, aber die Kleinigkeiten gehen mir aufn S...

    Was kann passieren? Is es überhaupt die Kette? Usw usw

    Nimmt der Händler billig Öl?? Oder warum is nach 200 km das quietschen immer wieder da? Sie steht in einer trockenen Garage!

    Ich wollte auch nicht die 790er "vergleichen"....

    habe lediglich gesagt daß die große unter denselben Bedingungen Fahrer/Reifen etc. meiner meinung nach schneller ist.

    Und Chris Fillmore wäre mit der 1290er evtl auch noch etwas schneller da oben gewesen ;-)

    Ihr tut es aber immer! Die 1290 wird immer schneller sein sie ist ja auch fast doppelt so teuer wie stark!

    Weiste die 1290 gegen 790 zu vergleichen is ja langsam lachhaft findest nicht? Ich habe beide gehabt bzw die 790 hab ich noch , also wenn was vergleichen willst dann nimm die MT-09 , Kawa z900 usw aber Vergleich bitte nie wieder zwei Motorräder die von der Leistung und dem Preis fast doppelt auseinander sind!

    Danke Lg

    Die Info hab ich schon! Der 790 adventure hat einen anderen Kabelbaum wie die 790 duke .... an dem scheiterts schon! Die Software ist auch ne ganz andere! 790 ist nicht gleich 790!

    Ne die Reifen sind letztes Jahr drauf gekommen , die Maxxis waren keine 2000 km drauf .... Ich bin 2019 schon 5-6 unterwegs gewesen da war nicht die Bohne, nur heute! Wenn ich zu Hause bin Bock ich sie auch immer auf ! Normal wenn mir mein Gefühl sagt lass es heute dann fahr ich auch nicht , aber bei dem.wetter kannste ja nicht anderst ?

    Ne sie hat jetzt 3000 km drauf , sie hat sich aber noch nie unsicher beim fahren angefühlt .... wie als wäre was locker , zickig war se schon immer , aber heute hat mir der QS schöne Nackenschläge beim runterschalten gegeben , vielleicht auch einfach nicht mein Tag gewesen

    luftdruck passt , das mit lenkspiel hab ich so auch getestet konnte nichts feststellen , letzte Woche gar nichts... Hmm komisch der QS hätte heute auch so seine Probleme , beim rauf und runter schalten kanns damit zusammenhängen?

    Heute mal wieder ne kleine Runde gedreht , und ich hatte von Anfang an ein Gefühl als würde was nicht stimmen , sie hat sich total unsicher angefühlt , besonders beim runterschalten wie als hätte ich Spiel im lenker und immer ein knacken im vorderbereich , um stand mal angeschaut so konnte ich nichts entdecken

    Hat wer sowas schon mal gehabt?

    LG :rolleyes:

    Hallo @ all


    Meine kleine hat jetzt 3300 km drauf , und im Kaltstart klackern die Ventile sehr heftig und bis sie warm ist fährt sie sich auch irgendwie merkwürdig!

    Wie ist es bei euch?


    :rolleyes: