Diese Streifen hätte ich auch.
Hat mein Händler in wenigen Minuten mit einer speziellen Politur beseitigt?
Diese Streifen hätte ich auch.
Hat mein Händler in wenigen Minuten mit einer speziellen Politur beseitigt?
Hört sich schlicht und einfach nach zu großzügigem Gebrauch von Kettenfett an ;-)
Ich verwende das Sena SF2.
Verbindung ist super, allerdings ist die Klangqualität nicht so der Hit.
Sena hat hier aber für Abhilfe gesorgt und sogenannte HD Lautsprecher entwickelt, welche größer sind und somit besser klingen sollen.
Wer das Set aktuell neu kauft, bekommt das HD Set kostenlos dazu.
Fürs Telefonieren reichen aber auch die alten Lautsprecher.
Ist bei der 790 Duke genauso.
Scheint normal zu sein.
Ich habe zwar keine Ahnung woher das Teil kommt aber ich finde diesen Thread hier einfach Hammer.
Schön zu sehen, wie hier alle zusammen helfen.
Sorry aber wollte ich nur mal loswerden.
Dann dürfte es in der zweiten, oder dritten besser werden. Ich hab die 00.20 und kann eine hier oft beschriebene Unfahrbarkeit absolut nicht nachvollziehen...
Ich hab ebenfalls die 0.20 und keinerlei Probleme.
Ich sehe deshalb auch keinen Grund ein Update zu machen.
Was übrigens das Konstantfahrruckeln verstärkt, ist eine zu lose Kette.
Oder, was bei dem Alter eher wegfallen dürfte, die Ruckdämpdergummis im Hinterrad. (Da war meine DR.Big extrem empfindlich)
Das ist Kettenfett.
Sieht bei meiner auch jedes mal so aus, wenn die Kette frisch gefettet wurde.
Ist kein Problem ?
...den ich bin Heimlicher KTM Fan Geworden.
Das kann ich inzwischen auch sagen.
Hatte bisher nur Japaner Honda, Kawa, Suzuki...
KTM hat schon echt Charakter und auch nicht mehr Mängel als alle anderen Hersteller.
Die 790 hat, zumindest für den Straßenverkehr, ausreichend Leistung und ein wunderbares Handling.
Meine Z1000 hatte zwar mehr Bums aber war trotzdem schwerfälliger und damit zumindest für mich auch langsamer als die 790 Duke.
Ach ja und was den Sound angeht, da hat KTM trotz Euro 4 sagenhafte Arbeit geleistet.
Das Brabbeln macht süchtig ?
Nicht böse gemeint, aber: Das steht alles im Handbuch
Die Zusatzfunktionen, welche da angezeigt werden sind die, welche im Motorrad vorhanden und freigeschaltet sind.
Verändern kannst Du da nichts.
Hört sich aber eher so an, als wenn die Lima keine Spannung bringt.
Selbst mit leerer Batterie sollte die Maschine weiterlaufen.
Außer die Batterie hat einen Schluss und zieht die Spannung der Lima in den Keller.
Ich hatte so einen ähnlichen Fall mal mit einer neuen Kawasaki Z1000 Mj.2013.
Am Ende stellte sich heraus, dass unter dem Tank ein Sammelmasseanschluss lose war.
Hat ewig gedauert, bis das der Händler gefunden hat.
Vor allem auch, da der Fehler nur sporadisch auftrat.
'Danke für die Infos, ich denke ich werde zu dem kleinen Sena greifen. entweder das SF1 oder das SF2. Jemand Erfahrungen damit in Verbindung mit MyRide.
Scandecor... ja ja die Franazosen, da muss man sogar seinen Helm bekleben wenn man da hin will.
Würde mich auch interessieren.
Ich habe vor mir das SF2 zu holen.
Scheint mir am sinnvollsten zu sein.