Beiträge von sv1000

    Hi ! Ich meine das im unteren Drehzahlbereich ( bis 3000 upm) das E Gas ( Ride by Wire) verzögert anspricht (defensiv) was durchaus am Mapping liegen kann . Bei Motorrädern die verschiedene Fahrmodi haben, spricht das Gas im Rain Modus genau so an !

    Hallo aus Recklinghausen !

    Hat zufälligerweise Jemand von Euch Aussagekräftige Erfahrungen ( Vergleichsmessungen/ Leistungsmessungen) von einer Powertronic u.zb. einem Powercommander V. Überlege mit welchem Gerät man am Besten die verzögerte Gasannahme beheben kann.

    Desweiteren wäre ich an für eine konstruktive Lösung für das ,nach meiner Meinung viel zu Früh regelnde ABS dankbar ( außer Abschalten natürlich ! )

    Und wenn mir dann noch Jemand erklären könnte ob man das Micro Steuergerät (ECU) Bearbeiten kann , würde ich das mit der Tuning BOX sein lassen.

    Gruß Markus