Beiträge von KnallerTyp

    Grüßt euch Leute, heute wollte ich mir Mal Tipps und Tricks von euch holen bezüglich richtigem Waschen eurer Perle. Da ich denke Man(n) kann viel falsch machen mit zu hochkonzentrierten Mitteln.


    Meine Routine sieht so aus: Benutze als erstes einen Hochdruckreiniger, dann eine Pumpsprühflasche mit Wasser und Haarshampoo (PH- Neutral) drin, dann einen Hochdruckreiniger, danach Moto-Xtreme Bike Wash (soll wohl sehr Lackschonend sein), verteile es mit einem Mikrofaserhandschuh, WunderSchaum auf die Felge, wieder Hochdruckreiniger und mit Druckluft trocknen. Anschließend nehme ich für die Lackteile Lackschutz und für die Matten Plastikteile Protect und Shine (eine Art Silikonspray) natürlich nur mit Mikrofasertüchern, abschließend wird die Kette gereinigt und gefettet. Fertig.


    Wie sieht eure Routine aus? :denk:Habt Ihr was auszusetzen? Oder Verbesserungsvorschläge?

    Hallo KTM Freunde,

    folgendes Problem ich finde den Soziushalter hinten an meinem Motorrad hässlich wie die Nacht. Möchte aber keinen Einsitzer aus dem Motorrad machen (wenn man ihn einfach abschraubt darf hinten keiner mehr Sitzen), hat jemand Erfahrung mit einen Sozius Riemen für die hintere Sitzbank? Evt. an den Rahmenschrauben befestigt?

    Fotos oder Ideen gewünscht.


    Mfg


    Bald geht es wieder los :ja::grins: