Meine macht das auch ab und an bei warmen Motor, ist das jetzt ein Problem zum austauschen oder so lassen und weiterfahren wenn es da keine Folgen Schäden gibt kann ich damit leben.
Beiträge von psykorc
-
-
Meine hatte auch bis zur 1000er Kühlwasser genommen, erste mal nach 300km komplett leer der Behälter und nach 800 hab ich nochmal den halben aufgefüllt seitdem kein Verlust mehr aktuell 1800km.
Händler meinte auch das die vom Werk wohl nicht so sauber entlüftet sind. -
Hallo,
Ich bin Jens aus Witten nachdem ich meine 690 smc r letztes jahr verkauft habe habe ich nach 9 Monaten Motorrad Abstinenz gestern den Kaufvertrag für eine spezial unterschrieben hoffe das ich die nächste Woche abholen kann. -
Also kürzen reicht mir, ist deutlich lauter, unter Last bollert schön beim Gas geben, im schubbetrieb habe ich nicht viel Änderung gehört.
Mehr geht nur ganz ohne das ist aber auf Dauer zu extrem also bin echt zufrieden. -
Ja bei mir war es auch nicht ständig, ist aber nach ein paar km öfter vorgekommen.
meine war original und nicht gedrosselt. Hatte das Problem von Anfang an während des einfahrens. -
Ich hatte das Problem auch bei meiner, zur Ampel gerollt Kupplung gezogen aus oder auch ab und zu beim fahren vom dritten in den vierten schalten Kupplung ziehen aus.
Ini Lauf wird nix bringen, mein Händler hat es behoben irgendwas war an der Drosselklappe verstellt. Was genau kann ich nicht sagen hat aber insgesamt ca. 30 min gedauert konnte ich drauf warten. -
Habe den jetzt mal gekürzt 3 cm wie ete93. Testfahrt werde ich aber erst morgen oder übermorgen machen falls es nicht reicht kommen auch noch die Schlitze rein.
-
Sieht ja fast aus wie Original.
Was verändert sich am Sound nur lauter oder dumpfer ich bin auch am überlegen den zu bearbeiten hab aber Angst es zu verschlimmbessern. -
Danke für die Hilfe, Sicherung war nach den durchmessen doch kaputt, außerdem hat sich das blinkrelais auch verabschiedet.
-
Hallo,
Habe beim Blinker Umbau leider ein Kurzschluss verursacht.
Jetzt habe ich das Problem das Bremslicht, Hupe und Blinker nicht mehr funktionieren alle Sicherung sind ok.
Sie springt an und läuft ganz normal.
Gibt es vlt. Noch eine versteckte Sicherung