Beiträge von Bergi68

    Hallo zusammen,

    wer kommt aus der nähe von Schlüchtern und hat einen dieser Umbauten an seinen Motorrad.

    Würde es gerne vorher mal testen, bevor ich so viel Geld in Material und Abstimmung investiere.


    Fahre selber eine GT aber eine SDR müsste vom Motorlauf identisch sein.


    Gruss Mario

    Das Problem liegt aber Hauptsächlich bei KTM. Die Updates werden für das neue Diagnosegerät herausgegeben. Der Mechanike ist auf dem alten Gerät geschult und schon fängt der Durcheinander an.

    Mein Händler hat nur das neue Gerät und sagte mir vorher, das er nur einen Teil des Updates machen kann. Denn wenn er das komplette Update fährt, kann es passieren das verschiedenes nicht mehr Funktioniert.

    Diese Probleme werden dann von KTM nach und nach gelöst, je nach Rückmeldungen von den Händlern. Und das kann dauern.


    Gruss Mario

    Superduke GT,


    gerad bei der Inspektion gewesen - 1028 km. Habe 100,- Euro bezahlt und darauf gewartet ca. 1,5h, Bei der ersten Inspektion gibt es immer einen Sonderpreis, wenn man bei Ihm gekauft hat.

    Mein Händler ist in Fulda ( Kawasaki Möller ) seit 3-4 Jahren KTM Vertragshändler und ich seit 28 Jahren Kunde bei Ihm. Update wurde nur zum teil gemacht, da sonst mein

    Quickshifter nicht mehr gehen würde, mehr Informationen habe ich nicht dazu.