Beiträge von derbayer

    Hallo Zusammen,


    ich hatte auch den Kraftstoffpumpen Fehler. An meiner Duke GT 1290 Bj. 2017.

    Es war der Stecker der Kraftstoffpumpe. Ein Pin ist rausgerutscht, Grund dafür, der Verriegelungszapfen im Stecker ist gebrochen


    Kann mir jemand die Teilenummer der Steckverbindung der Kraftstoffpumpe mitteilen. ( er ist 3 polig)


    Gruss Jörg

    Hallo,

    wer kann mir die einzelnen Arbeiten bei meinem nächsten Service/KD sagen.

    Fahre eine Duke GT Bj. 2017, der 30.000 KD wurde im Dez. 2020 gemacht, jetzt habe ich 33 000 km und keine Garantie mehr, es wäre sozusagen die jährliche Wartung fällig...welche einzelne Arbeiten werden gemacht?

    Möchte aber den Eintrag im Serviceheft bzw. online haben aber nicht alle Arbeiten durchführen lassen, denn verschiedenes kann ich selbst machen.


    Gruss Jörg

    hallo

    hab den fehler: P0196 Öltemperatursensor

    Im Display wird immer 149 Grad angezeigt, egal ob Ktm warm oder kalt.


    Der Sensor sitzt im Öleinfüllrohr......kostet 132 Euronen....oder gibts den günstiger..?

    Kann man auch nur den Senor erneuern...ohne das Öleinfüllrohr zu tauschen..?


    Meint Ihr mit Baujahr 2017 u. KD-gepflegt kann man noch einen Kulanzantrag stellen?


    Gruss Jörg

    Hallo Gemeinde,

    hab mir das Adapterkabel, den Dongel u. die Car Scanner App. Als Fehler wird in der App ein DTC Fehler angezeigt, im Display kommt allgemeiner Fehler u.die MIL leuchtet.

    Nach dem Löschen ist der Fehler erst mal weg MIL ist aus, wenn die Duke Gt im Stand laufen gelassen wird, taucht der Fehler nach ca. 5 min. wieder auf. Wer kann weiterhelfen?


    Gruss Jörg

    Hallo,

    GTrider: habe Sitzheizung, diese funktioniert u. ist angesteckt, auch Beifahrer, es leuchtet die MIL

    (Motorkontrolleuchte) das hat mit der Sitzheizung nichts zu tun.

    han solo: welche OBD 2 App ist gut und kannst Du für die Duke GT empfehlen?

    ironman: Danke für den Tipp, muss mal die Unterdruckschläuche anschauen.


    Gruss Jörg

    Hallo Zusammen,

    bei der letzten Ausfahrt ging an meiner GT plötzlich die Motorkontrolle an ohne bekannte Ursache und ohne Fahrprobleme. Sie läuft normal und startet normal und hat Leistung nur der Schaltblitz wurde reduziert auf glaube 10000 U/min.

    Wenn ich die Batterie nen Tag abklemme ist die MIL beim Neustart aus, leuchtet aber dann nach ca. 5 min wieder wenn die GT im Leerlauf läuft.

    Es wird ein allgemeiner Fehler angezeigt. Was kann das für ein Fehler sein. Auslesen lassen geht nicht da Saisonkennzeichen, oder kann ich den Fehler auch selbst auslesen, was würde ich dazu benötigen?


    Gruss Jörg

    Hallo @ all,


    ich interessiere mich für die Halterung für Scottoiler mit der Verlegung nach oben durch den Kettenschutz. Passt diese auch für die Duke GT Bj. 17 ? Welchen Durchmesser muss die Ölleitung haben damit er in die Halterung passt. Ich habe den Rehoiler u. kann mir die Ölleitung passend zur Halterung dazukaufen.

    Ist es richtig dass der Preis für die Halterung bei ca. 45 Euro (finds etwas teuer) liegt...oder habe ich mich da im Preis verschaut?


    Gruß derbayer

    Hallo Hellsguenni,

    vielen Dank für die schnelle Antwort u. die Ausführung werde es auch so umsetzen, dann ist alles gut aufgeräumt.

    Wo finde ich unter der Sitzbank den Zündungsplus , ACC2, habe dort mehrere leere Stecker weiss aber nicht welcher der richtige ist.

    Die Suche hat mir leider auch nicht weitergeholfen.

    Gruß Jörg

    Hallo Jürgen,

    schöne Ausführung....so sah es bei mir auch allerdings mit dem Rehoiler...

    Ich habe das GPS Modul u. das Bluetooth Modul u. somit eine Appsteuerung - ist sehr komfortabel das Ganze.

    Jetzt gehts an einbauen bei der Duke GT Bj. 2017. Den Platz für Platine u. Tank habe ich schon. Wo hast Du die Pumpe untergebracht?

    Ich möchte den Schlauch zum Kettenrad auch im den zweiteiligen Kettenschutz unsichtbar verlegen.

    Wo u. wie genau kann ich den Halter an der Hinterachse befestigen, bzw. den Schlauch daran befestigen oder gibt es einen vorgefertigten Halter den man kaufen kann?

    Wo kann ich den geschalteten + Pol genau abgreifen. Es liegen ja zwei Stecker unter der Sitzbank, kann man da den passenden + Pol finden. Du schreibst etwas von IGN Pin...?


    Viele Grüße Jörg

    ich meine nicht die verzurrpunkte, sondern ob man die Zündung beim Verzurren einschalten muss, da die duke gt ein elektronisches fahrwerk hat u. die Ventile bei Zündung "Aus" geschlossen sind. Wenn man sie verspannt arbeitet der ganze Druck in den Gabelholmen gegen die Ventile....ob das so gut ist?


    Gruss Jörg

    Hallo

    das mit dem Druckpunkt an der Vorderbremse hatte ich auch (nach dem Entlüften wars gut) u. meine ist bis dato während dem Fahren 3 mal ausgegangen aber sofort wieder angesprungen.

    Es wurde während der Garantie auch mal die Benzinpumpe getauscht...

    ob dies auch an der fehlenden Scheibe am Vorderrad liegen kann?

    Bj. 2017 vom Händler dieser ist aber auch weit weg....


    Gruß Jörg

    Servus,

    kann jemand etwas zum Hurrican Pro 2 sagen, ich habe leider nicht viel über diesen ESD gefunden, optisch finde ich ihn ganz schick, aber wie schauts mit dem Sound ...Fahrgeräusch aus. Besteht leistungsverlust oder leistungszuwachs?


    Gruß

    Will auch nicht dumm sterben....


    PM-Liste:

    Achim1290

    Freggle

    Fire35

    Dennsen

    Redmen

    Muffin

    Jon Centel

    daz89

    TomE

    SOL690

    Diginix

    svenssons

    CosyOne

    Toddymax

    JensHH

    BenHH

    onkelfuz

    GG33 (auch sehr gespannt)

    KTM kosche/ ich auch!

    Slash850

    grollo

    Krank

    Dekan79

    Taxidriver

    otzelot

    JThi

    990SD08

    Huschdeguzzele

    derbayer

    Hallo

    hab schon in der Suche geschaut...leider nix gefunden


    Optik gefällt mir...ist aber Geschmackssache....:peace:


    Hat jemand den Hurrican Pro 2 montiert u. kann mir etwas zum Sound sagen....Fahrgeräusch....Youtube Standgeräusch hab ich schon gehört.

    Wie ist das mit der Klappensteuerng?

    Ist die Leistung gegenüber dem Originalen Auspuff mehr.....gleich....oder geringer


    Gruß Jörg