Beiträge von crihan
-
-
-
Naja,
Helmempfehlung ist halt so eine Sache.
Er sollte passen!!!Aufprobieren was in deinem Budget liegt und den Helm, in dem du dich am wohlsten fühlst kaufen. Scorpion hatte ich auch mal, hat super gepasst, Verarbeitung machte auch einen guten Eindruck, Preis ist sowieso super aber er hat einfach gerochen. Das Innenfutter hatte einen recht "chemischen" Geruch an sich, das hat mich gestört. War ein EXO 700 glaube ich also noch nichts zum aufpumpen.
Shoei XR ist recht laut, Schuberth ziemlich riesig aber dafür leise.Passen muß er
-
Zitat
Wenn ich mit der SuperDuke ne weite Tour mach.....
sieht das ungefähr so ausSo stelle ich mir das auch vor.
Alles andere ist mir dann doch zu unbequem
-
Hallo,
ab sofort bietet die Zweirad-Akademie ein super Angebot für Rennstreckenfans.Wer beide Termine im Juli bucht, also 3 Tage Most und 2 Tage Lausitzring, zahlt insgesamt statt 748.- Euro nur 590.- Euro!!!
5 Tage Rennstrecke für unter 600.- Euro
Achtung: Wer bereits für eines der Trainings angemeldet ist, bekommt den anderen Termin selbstverständlich günstiger und zahlt somit auch insgesamt nur 590.- Euro.Anmeldung und Infos zu den Trainings findet ihr unter www.zweirad-akademie.de
-
Ich hatte den Mpp 2CT und fahre jetzt Conti SportAttack. Der Preis ist unschlagbar und schlechter ist er auch nicht. Verschleiß etwas höher.
-
Gute Entscheidung!!!

-
Das mit dem weiß an schwarz stimmt schon.
Wenn du an der Batterie nicht beide Kabel an den Minuspol anschliesst, wird sie nicht geladen!!!!!
-
So
es war der Stecker für die nicht mehr existente Lambdasonde. Nun ist alles wieder gut!!!!!
ZitatMoin,
genau das ist er, der Stecker zum Anlasserrelais, das am Batteriefachdeckel gelagert ist.
Nee, ist er nicht, der Stecker zum Anlasserrelais war schon eingesteckt -
Hi,
...es ist eine 05-er, die ich gebraucht gekauft habe....wieso???

Zündung habe ich noch nicht probiert. Werde mich da heute nochmal drunterlegen und schauen, ansonsten wird halt probiert ob sie anspringt.
Initialisierungslauf ist nicht notwendig wenn nur Batterie ausgebaut war, oder????
Habe gleich ein Ladekabel an die Batterie angeschlossen, da muß nun nichts mehr ausgebaut werden

Schonmal vielen Dank für die schnelle Hilfe
-
Der Stecker, der an das transparente Teil am Batteriekasten kommt, ist schon dran.
@ Panini: der weiße und der schwarze gehören zusammen?????
-
Habe die Batterie wieder in meine SD eingebaut und nun habe ich einen Stecker über.
Bin ich blind, habe ich etwas übersehen??????
Wo ist das Gegenstück für den Stecker auf dem Foto -
Aber die Speichenfelgen finde ich goil, in schwarz natürlich.........
-
Der Harzring macht sogar mit einem Supersportler Spaß. (War letztes Jahr mit der TL1000 da)
Den Anbieter kann ich nur empfehlen
, ich habe mit denen schon einige Trainings (Harzring,Heidbergring,Padborg) gemacht, war immer gut!!!!
Schau doch mal ins Gästebuch bei zweirad-akademie.de, die Kommentare sagen alles.
Die Trainings sind ja auch als Kurventraining ausgeschrieben und Kurven fahren kann man dort allemal lernen