Beiträge von DukeBlau

    Hallo Leute


    habe diese Woche ein kleines Malör gehabt bin schön in den Kreisverkehr gesemmelt bloß mit neuem Hinterreifen is hinten anbremsen scheiße (oder ich zu blöd kann auch sein). Nun ja da lag das Teil auf der linken Seiten und ich darunter. Nicht viel passiert jedoch Lenker is hin.Nun zur Frage hat jemand noch einen rumliegen für einen guten Kurs wäre echt geil wenn ja .Ich verspreche ich machs auch nicht wieder .:-(


    Danke im voraus :weinen:

    Hallo Gemeinde


    Ich habe schon Irgendwo mal ein kleines Windschild für die 06 er Superduke gesehen weiß aber nicht mehr wo wer kann mir da suchen helfen? Ja ja ich weiß es muß drücken im Gesicht tut es ja auch aber machmal nervt es auch da ich das Geile Teil nicht nur zu Fun zwecke fahre. Zweite Frage habe mir eine Leo Vince Slip On Anlage montiert. Jetzt sagt mann mir das wenn mann kein passendes Mapping aufspielt fährt mann sich den Motor klump wäre dann zu mager eigestellt ? Ist da was drann oder nicht.Weil für meine Fahrpraxis bzw Können hat das Ding genug Dampf

    Hallo da Draußen.


    Allen ein frohes neues Jahr.


    Da ja jetzt die Eiszeit angebrochen ist könnte mann ja ein wenig an seinem Gefährt schrauben.Daher meine Anfrage gibt es jemanden der mir Auszüge aus dem WS-Handbuch zukommen lassen würde. Wo ich nach Suche wäre Elektrickschaltplan Ventile einstellen Gabelöl wechseln und entlüften Kupplungwechseln oder halt kplt.


    Habt dank im Voraus :winke:

    Ich würde auch eintauschen falls es den noch geht meine Perle setzt sich sowiso nett auf den Bock also her damit dann brauch ich auch nicht mehr zu betteln das sie mal mit fährt. Ach ja Daten SD 990 03/06 sollte passen. :knie nieder:

    :teuflisch: Raunende Geräusch ab 120 Vibrationen in den Füßen und Händen



    Tach ze sammen


    Bin neu bei euch im Forum han ever e deck Problemche. SD 990 06er


    15000km gefahren nix passiert


    von jetzt auf gleich habe ich ein Raunen und Vibrieren in dem Ding was bei 120 anfängt und immer mehr wird


    Hinterreifen ist neu 2 x gewuchtet Kette un beide Ritzel neu und 100% eingestellt . Ach ja noch was wenn ich richtig am Kabel ziehe haut sie mir auf der rechts Seite Kühlwasser raus was auch nicht klar zu lokaliesieren ist .


    Wär ech joot wen dat ener schonn ens je hat heu.


    So long schön oben bleiben