Beiträge von Haeuptling69

    Hallo Tom,

    schade, ich hätte das gerne mal gegen meine Stundenschreibung verglichen...

    Die meiste Zeit ging eh für das Verkabeln drauf.


    Gruß Mario


    PS:

    Was arbeitest Du so, dass Du Dir sowas alle paar Jahre gönnen kannst?

    Hallo Tom,

    wieviel Arbeitsstunden haben die von GST benötigt?


    Ich baue gerade meine 2.0 nach Unfall wieder auf, das zieht sich echt in die Länge. Bin natürlich aber auch kein gelernter Motorradmechaniker.


    Gruß Mario

    Hi,

    also bei meiner 2017er SDR geht nach dem Waschen meist das Scheinwerferlicht nicht mehr aus, nachdem ich die Zündung abschalte. Zum Glück bin ich eher der Fahrer als der Wascher...

    Nach 20..30 min geht es dann aber aus. Hab mich dran gewöhnt.


    Ein anderes Mal (nicht direkt nach dem Waschen) ging der Motor aus beim Einlegen des Gangs, im Fehlerspeicher stand "Fehler Seitenständerschalter", dann kann man dann aber nicht mehr fahren. Beim Wechsel des Schalters für 65€ lief aus dem Stecker das Wasser raus(also nicht nur feucht). Nach dem Trocknen ging alles wieder. 65€ umsonst ausgegeben.


    Mein Fazit: Die Super Duke 2.0 ist wasserscheu...


    Die Stecker der ABS Sensoren sind für meinen Geschmack eher gut abgedichtet, die liegen oberhalb des Motors unterm Tank, must Du verfolgen von Radsensor nach oben. (habe gerade den Rahmen gewechselt, hab fast alle Stecker in der Hand gehabt ;-))


    Wenn sich das nicht legt, würde ich systematisch alle Stecker trennen und nachsehen, auch mal die Armaturen am Lenker checken.


    Die Story mit dem Lagerspiel..., also ich glaube schon 45 Jahre nicht mehr an den ...


    Gruß Mario