Ich habe mir für ca 100€ das Kellerman Nietgerät geholt, weil ich es einfach hasse mit schlechtem Werkzeug zu arbeiten und das Ding gut ist.
Beiträge von Fapel
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Ja das mit dem Benzin denke ich auch.
Das Gewinde kann ja eigentlich nichts abbekommen haben da ja das Gewinde der Kerze noch drin war und es geschützt hat.
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Heute die 2. Kerze zur Sicherheit auch gewechselt und alles wieder zusammen gebaut. Anschließend sprang sie an und lief wieder rund wie vor einer Woche !
Vielen Dank an die Beteiligung und schnellen Antworten hier im Forum !!!
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Und ja mit nem Magneten war ich auch drin um die Späne raus zu holen (hoffe ich habe alle erwischt
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Linksausdreher und der Rest war raus.
Die Kerze hat ca 2500 km gesehen in 3.5 Jahren.
Davon habe ich in den letzten 2 Monaten nachdem ich sie gekauft habe ca 1300km drauf gefahren.
Jetzt muss ich mir nur noch nen passenden Zündkerzen Schlüssel besorgen der in das kleine Loch rein passt . Anschließend 2 neue Kerzen und Abfahrt !
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Heute Kühler Tank etc. Demontiert
Anschließend den Zündkerzenstecker gezogen.
Rest siehe Fotos
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Ja bin Zuhause werde morgen Mal den Tank abbauen und dann gucken ob was zu sehen ist. Auf jeden Fall schon Mal vielen Dank für den Tipp !
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Locker und davon kommt da schon Öl raus ?
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Jop das habe ich auch mittlerweile raus bekommen.
Warte nun auf den ADAC der mich nach Hause bringt.
Tippe mittlerweile auf die Kopfdichtung (hoffentlich!).
Ansonsten könnte ich mir vorstellen daß es ein Riss im Kopf
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Hallo zusammen.
Ich bin heute mit meinem Kürbis liegen geblieben. Zuerst lief sie unrund und haute ohne Ende Fehlzündungen raus.
Dann ging irgendwann nichts mehr und ich bin liegen geblieben.
Am Loch des vorderen Zylinders kommt Öl raus und beim Laufen kommt auch Luft raus (siehe Foto ) was kann das sein ?
Zylinderkopfdichtung ?
Danke im voraus!
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Auch wenn das Thema schon eine bisschen älter ist versuche ich mal eine Antwort zu bekommen.
Ich habe mir vor einigen Wochen eine 950 SM geholt und möchte da den Bugspoiler montieren (auch um sie aufzubocken). Allerdings würde mich interessieren wie das dann mit dem Ölwechsel funktioniert ? Muss ich den kompletten Bugspoiler abbauen ?