Beiträge von Schettmi

    Hallo zusammen,


    da ich hier noch ein relativer Laie bin, hoffe ich im richtigen Thread gelandet zu sein:

    Ich möchte mir beim Händler eine 2017 er Super Duke GT holen und habe dort einen Akropovic Slip On angeboten bekommen.

    Mir geht es primär um Optik und Sound.

    Was könnt ihr mir empfehlen?
    Lohnt sich der Akra oder gibt es was sinnigeres?

    Ich danke euch!

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und kurz davor mir eine Superduke GT zuzulegen.
    nun habe ich ein sehr gutes Angebot für eine neue 2017 er (12900,-- €) und weiß nicht, ob sich der Preisunterschied zu den 2018 er oder gar der 19 er lohnt?
    Zudem überlege ich mir dann direkt den Slip On Topf von Akrapovic draufzumachen und den KZH von KTM.

    Beim Topf geht es mir primär um Optik und Sound und weniger um Leistung.

    Was könnt ihr mir denn empfehlen?

    Sorry, wenn ich ein Thread aufgemacht haben sollte, den es schon gab aber ich habe leider kein passendes Thema gefunden.
    Grüße aus dem Schwabenland,

    Micha.