Beiträge von Mad13

    Das hat bestimmt nichts mit dem Ritzel zu tun, wäre nicht so prickelnd, wenn forderes und hinteres Kettenrad nicht in einer Flucht wären...
    Hast du das Ritzel selber montiert, wenn ja dann schau mal ob du den linken und rechten Kettenspanner exakt gleich eingestellt hast!

    Die Einkerbungen an der Schwinge für die Kettenspanner sind bei mir sehr ungenau. ich hab die Flucht zur Kette direkt über das Kettenblatt eingestellt. Da ist bei ein Unterschied an den Kettenspanner über 1mm. Und 1mm an den Kettenspanner ist ca.0,5cm am Hinterrad


    Gruss Markus

    Na ja, wenns wirklich nur an den div.Teilenummern liegt, ist das Handbuch der SM ja ne gute alternative bis es eins für die SMC gibt. Wenn es dann wirklich um Bestellungen einzelner Teile geht, geh ich zu meinem :Kürbis: Händler und sage was ich brauche. Die CDRom ist jetzt quasi schon bestellt :grins:. Danke !


    Gruß Markus

    hallo,
    hab ich auch als CDRom gesehen aber bis Bj.2007. Ich bin auch auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch aber für die 690SMC Bj.2008 (gibts aber nicht) :nein: ! Ist der Motor der 690SMC 2008 mit dem der SM 2007 eigentlich identisch?????


    Gruss Markus

    Hallo,


    hab jetzt ca 800km runter und muss feststellen, daß meine 690SMC immer öfters mal kurzeitig kein Gas annimmt und ausgeht (im Stand wohlbemerkt). Ich habe seit Anfang die Akra drauf und vor kurzem auf Mapping 2 gestellt. Jetzt habe ich angefangen nach möglichen Ursachen zu suchen und festgestellt, daß der Motor viel zu "mager" läuft. Es hat mich von Anfang an schon gewundert, daß ich auf 100km so mit ca.4-4,5l auskomme. Also Kerze raus und sehe da: weiss anstelle Rehbraun - Faktum: zu mager :Daumen runter: . Jetzt kommt eigentlich meine Frage: Kann es mit dem Akra zusammenhängen wegen dem fehlendem Kat ? Ich muss noch dazusagen, das Akramapping ist nicht drauf. Kann man evtl. an der Gemischregulierung was ändern ? wer hat ähnliche Probs? oder besser: wer hat die Lösung ???


    Gruss Markus