Beiträge von Willi_63

    O-Li

    Bei mir koppelt es sich nicht, wenn ich nicht beidseitig auf verbinden gehe.

    Hast du denn noch eine andere App als die My Ride Navigation. Es gibt ja noch die My Ride Connect!

    Ich versuche mich jetzt seit 4 Wochen an der App, mit mehr oder weniger Erfolg.

    Im App Store gab es 2 Apps, eine Connect und eine Navi. Die erste ist jetzt verschwunden.

    Ich habe ein Huawei P20 pro und das Verbinden funktioniert zwar, aber nicht automatisch. d.h. ich muss sowohl auf dem Handy als auch im Menü der KTM auf Verbinden gehen und dann auf beiden Geräten bestätigen. Wenn ich die Zündung ausmache geht's wieder von vorne los. der Händler konnte mir nicht helfen, er meint mit manchen Handys geht's gar nicht.

    Was auch nicht funktioniert ist die Kontaktliste. Ich seh nur die Nummer die anruft, aber nicht den Namen dazu, obwohl ich das irgend wo mal frei gegeben hane.

    Im Auto (Ford Sync) funktioniert das alles ohne Probleme.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen, bzw. eine Lösung?

    Vielen Dank für den Beitrag.

    Ich habe ein Huawei p20 pro.

    Irgendwie befindet sich der USB Anschluss an der total falschen Stelle. Wüsste nicht wie da irgendein Handy rein passen soll wenn man da ein Kabel angesteckt hat.#

    Und wenn man das Handy als Navi nehmen will, woher kommt dann die Versorgung?

    Hallo,

    hab seit ein paar Tagen eine Super Adventure.

    Könnt ihr mir bitte mit dem USB Anschluss weiterhelfen? Wie ist das gedacht?

    Wenn ich an die USB Steckdose ein Kabel anschließe, passt ja kein Handy mehr in die Plastikbox, also was macht das für nen Sinn?

    Und wenn ich ein Kabel anschließen will muss ich das Gehäuse offen lassen? Ist das so richtig?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Servus miteinander,


    ich suche für die 1290 Super Adventure noch Felgenrandaufkleber. Hab leider noch keine gefunden die mir gefallen.

    Für meine Super duke hatte ich im KTM shop recht gute gefunden.


    Hat jemand eine Tip für mich, wäre super.

    Hallo SirDida,


    hab mir den SC Topf mal in Youtube angehört, da war er eigentlich nicht besonders laut. Wenn du schreibst, dass die Lautstärke grenzwertig ist, hält mich das eher vom Kauf ab. Ich will einfach optische eine Verbesserung und auch eine "besseren" und dumpferen Sound.


    Bist du denn schon mal in eine Kontrolle mit Lautstärkemessung gekommen? Würde man da durchkommen?

    Vielen Dank für eure Infos.


    Mir gefällt der SC in Titan sehr gut, schwarz finde ich, schaut er etwas klobiger aus.

    Leider habe ich immer noch keine Antwort auf meine Fragen bekommen. SC hat eine mail geschickt und mitgeteilt, dass die Daten bald auf der webside zu finden sind.


    Hoffe auf die Euro 4 Freigabe kann man sich verlassen.

    Hallo,

    ich hab mir gerade eine Super Adventure Bj. 2018 gekauft und würde mir gerne einen Schalldämpfer von SC Project kaufen.

    Leider sind die Infos auf der Herstellerseite eher spärlich. Es gibt z.B keine Angabe zum Gewicht. Auch nicht auf Nachfrage.


    Hat jemand von euch hier Erfahrungen mit der Anlage?

    Würde mich freuen eure Erfahrungen zu lesen.

    Gruß Willi