Beiträge von Routel

    20190303_192143.jpg20190303_192154.jpg



    Hallo

    Mein Name ist Ronny und ich bin neu in diesem Forum als stolzer Besitzer einer neuen( null km) SAS Modelljahr 2017, welche ich am Samstag in Weiden abgeholt habe.

    Vorher 2 Jahre ne 600´er Transalp und 5 Jahre F800GS gefahren.

    Nun hab ich einige Fragen zu dem schönen Bike, welches ich noch nicht mal Probe gefahren bin, sondern einfach gekauft habe (hoffentlich erklärt mich keiner für verrückt:crazy:).

    Die Übergabe war etwas chaotisch, weshalb ich nicht alle meine Fragen stellen konnte bzw die Hälfte wieder vergessen hatte.

    Es wurde die neueste Softwareversion SWP139.31 aufgespielt.

    Frage 1: Sollte da nicht automatisch das KTM MY RIDE dabei sein, vor allem, da ich den Verkäufer extra gefragt habe, ob es mit dabei ist? Es ist im Menü nicht zu sehen.

    Frage 2: Das TPMS Reifendruckkontrollsystem ist beim Modelljahr 2017 nicht serienmäßig mit dabei? Im Menü nichts zu finden. Wieviel Aufwand ist es, dies evtl nachzurüsten?

    Frage 3: Am unteren Kühlerrand geht eine Bezinleitung entlang; welche mit einer kleinen Plastikverkleidung verdeckt wird. Diese steht auf einer Seite merkwürdig ab( siehe Foto).

    Ist das normal so?