Naja warum die StVZO?
Beide gibt es nicht offen eingetragen von daher wäre es für mich nicht das Kriterium
Naja warum die StVZO?
Beide gibt es nicht offen eingetragen von daher wäre es für mich nicht das Kriterium
Hallo Forumsgemeinde
Ich bin am überlegen welches Motorrad ich mir noch zusätzlich kaufen soll. In der Auswahl stehen die EXC 300 TPI 2019 oder die EXC 450
Fahrzeug wird vermutlich überwiegend auf der Straße bewegt = wird zusätzlich auf Summe umgebaut allerdings mit der Möglichkeit zurück zu rüsten
ich denke es wird so auf Enduroanteil 30% und Straße 70% werden.
Was spricht für eine Zweitakter 300er und was für die Viertakter 450er?
Vor- und Nachteile?
Auch in Map Mode2, TRC off ?
Ja map Mode 2 ist drin
TC Schalte ich immer aus
Im 2 Gang ist das alles kein Problem. Aber so wie er das im Video macht kann ich mir das einfach nicht erklären im 3 Gang bei 100km/h das die so einfach hoch geht
Also ich weiß immer noch nicht recht ob bei meiner alles in Ordnung ist
Erstens kommt klappert die manchmal so laut, vor allem z.b im 2. oder 3 Gang wenn man den Gashahn nur ganz wenig öffnet und bei längeren Fahrten auch extrem im Leerlauf.
Dann habt ihr das Video vom „blackout“ gesehen 205km/h wie er die bei 100 einfach noch zum wheelen bringt. Müsste ja dann 3er Gang gewesen sein. Hab ich mal ausprobiert; no way, allerhöchstens mit viel ziehen 10 cm vom Boden weg. Zu wenig Leistung? Was stimmt nicht? Laut meinem ktm Händler sei alles normal bei einfahrkontrolle (Geräusch etc)
Habt ihr ebenfalls dieses Geräusch? (Ich Versuch mal ein Video davon demnächst zu machen)
Geht eure im 3 Gang noch so einfach hoch?
Hallo
Mal eine kurze zwischen frage. Wie sehen denn eure Griffe aus?
Meine sehen schon echt richtig mitgenommen aus und sind gerade mal 1100km auf der Uhr. Motorrad zuvor hatte 21.000 auf der Uhr und sahen nicht mal halb so schlimm aus wie die jetzigen auf der Kati
Warum erwarten? Ich erwarte erst mal das ich irgendwie eine Rückmeldung bekomme ob sie an ist oder aus ist. Wie beim Auto auch. Ob es Sinn oder Unsinn macht spielt ja erst mal keine Rolle.
Wie schaltet man die traktionskontrolle aus? Durch länger drücken dachte ich, tut sich aber nichts.
Fahrmodus 1 leuchtet weiß
Fahrmodus 2 leuchtet grün
Traktionskontrolle tut sich nichts
Oder wird das erst ab der einfahrkontrolle freigeschaltet?
Muss man bei dem Kennzeichenhalter Umbau was beschädigen oder geht alles so?