Beiträge von mnu

Vielen Dank für deine Antowort! Das hilft mir sehr weil ich die Leo immer in den Videos wesentlich heller und hohler von Sound her wahrnehme aber das ist wohl auch stark vom Kamera-Mikro abhängig. Optisch finde ich ihn auch nice! Wegen Leistung mach ich mir keine Sorgen.. fahre ohnehin noch mit der Drossel.

Meinst du dann den Kollegen? -> https://www.leovince.com/de-de…ss-steel-ktm-690-duke-lc4

Grüße

Moin Leute,

ich habe eine Duke III Modelljahr 2008.

Habe nun vor in der nächsten Winterpause ein paar Veränderungen vorzunehmen.

Im Bezug auf die Abgasanlage wollte ich fragen ob ihr Empfehlungen für Underbody Anlagen habt (Straßenzulassung). Habe bislang nur die von Acra (zu teuer) und LeoVince gefunden. Sound Favorit ist die Hexacone von Remus aber kann die Anlage nirgends finden.

LeoVince: https://www.leovince.com/de-de…ss-steel-ktm-690-duke-lc4

Remus:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falls es keine Underbody Lösung geben sollte ist es möglich den Auspuff an die Seite des Motorrads zu legen und dennoch die Sozius Fußrasten zu erhalten?

Ich freu mich auf Eure Unterstützung.

Viele Grüße :winke:

-M

PS: falls ihr noch weitere Umbau Tipps/Empfehlungen habt bin ich sehr interessiert :)

Hallo zusammen,

ich habe auf meiner Duke 690 die Z8 interact Reifen von Metzeler drauf in den Ausführungen 120/70 160/60.

Leider kann ich mir nicht herleiten welchen Reifendruck ich nun einstellen soll. Den der Betriebsanleitung (2,0 vorne u hintern) ? Den vom Reifenhersteller?

Zu den Reifen konnte ich von Metzeler auch keine Druck Angabe im Netz finden (Wo kann man das einsehen?).

Um den Druck für mich persönlich anzupassen fehlt mir die Erfahrung. Ich fahre erst seit vergangenen Herbst Motorrad.

Ich bedanke mich im Vorfeld für Eure Hilfe und Ratschläge.

Vielen Grüße und Gute Fahrt :winke: