Beiträge von duke-fahrer

Hi,

hatte sowas bei meiner SD06 mit dem Drehzahlmesser. Die Nadel flog immer zwischen 0....& hin und her bis sie irgendwann auf 0 blieb. Hab die Kanzel runtergeklappt und alle Steckverbinder nochmals richtig zusammengedrückt. Bei einem war doch 2-3 mm Luft.

Jetzt gehts wieder top

Hallo,

biete einen Bremsflüssigkeitsbehälter Rizoma CT025B an - Farbe wie das B schon sagt.... schwarz

Mit Sichtfenster, für Brems- und Kupplungsflüssigkeit geeignet

Ohne OVP, komplett mit Zubehör (Halter, Schraube, Ersatz-Aufstecknippel) - wie im Katalog halt

VOLUMEN................................................................27 cm3
    HÖHE.......................................................................49 mm
    Ø...............................................................................40 mm

Nur ausgepackt, nie benutzt - Zustand wie neu

Preis: 48,00 Euro zzgl. 4,00 Versand

Bei Interesse bitte pn oder mail an mycrazymailbox@gmail.com

Ruf deinen KTM-Händler an und bestell sie dir für SD! Incl. Reparaturanleitung für WP-Gabel und Federbein, in verschiedenen Sprachen..... ALLES auf einer Scheibe

Besser gehts garnich

rizoma hätte ich auch genommen...ABER die kennzeichenbeleuchtung ist extrem häßlich und sowas will ich net an meinem moped, aussag rizoma: kennzeichenbeleuchtung kann man nicht demontieren wegen verkleben bla bla bla

Schick mal ein bild von einer dezenteren bzw. kleineren??? Die leuchtet dann bestimmt nicht bzw. mußte die LED mitbringen

Is doch auch eine Rizoma-Beleuchtung auf dem bild oder??

die am Kennzeichenhalter für die SD-R verbaute Rizoma LED-Beleuchtung ist so klein und dezent, fällt kaum auf. Bei ner LED-Beleuchtung kannste kein Leuchtmittel wechseln. Zumindest macht es preislich bei HiPower-LED's keinen Sinn

Habe hier einige Teile einer Superduke Baujahr 2006 anzubieten, EZ 09/07

Alle Teile sind Originalteile und gebraucht mit normalen Gebrauchsspuren, ca. 24 tkm gefahren. Bei Interesse einfach melden. Preise sind Preise. Teile können einzeln gekauft werden, Sturzpads, Handguards und Soziusrasten NUR komplett

Alle Preise zzgl. Versand

Auf Wunsch schick ich detallierte Bilder zu:

Bremszange hinten - silber, Beläge noch sehr gut - 80,00 €
    Sitzbank 2-Sitzer - 70,00 €
    Lampenmaske, Sturzschaden - links vom Scheinwerfer zerkratzt, ohne Instrumententräger - 30,00 €
    Schwinge silber - Kettenschaden - auf Höhe Befestigung Kettenschutz Schleifspur, ansonsten io, incl. Lagerbuchsen - 100,00 €
    Handguards schwarz li/re - 20,00 €
    Sturzpads für Rahmenmontage li/re - 30,00 €
    Soziusfussrasten li/re mit Träger - 40,00 €

Bei Interesse pn oder per mail an mycrazymailbox@gmail.com

Rizoma is zwar teuer aber qualitativ auch top. Vibrationsgedämpft etc. Hab einen am R-Heck dran.... Super. Würde keinen anderen ham wollen, da der Halter im ganzen optisch sehr ansprechend ist

hat auch maln LED-Lämpschen getestet fürs Nummernschild... die war zulang, hat in den Rahmen der Nummernschildbeleuchtung reingeragt... und von Beleuchtung will ich nich reden.... war ne totale Funzel...

LED's sind noch nicht das auf dem Massenmarkt... was viele versprechen... da muß man ganz genau schauen und momentan wird da wohl nur eins... ne Menge Kohle verdient :Daumen runter:

Den 5000'er Service für 169,00 Euro incl. beider Bremsflüssigkeiten, Kupplungsöl- und Motorölwechsel (Shell Advance). Ventile einstellen nat. auch... da will ich nich meckern. Mal schauen, was mit dem 10.000'er auf mich zukommt :denk: