Beiträge von krusty007

    Zitat

    Original von Chili red
    bei dem race slip on map wird die lamba sonden deaktiviert. und das gemisch wird über ein anderes kennfeld bestimmt und eingespritz.


    aha - ist ja interessant oder? :achtung ironie:

    es gibt ja schon 2 mappings - gleicher auspuff - einmal mit lamdasonden und einmal ohne


    ist genau das gleiche wie beim 05er modell mit der racing slip on variante - war auch ein spezielles mapping drauf wo die sonden inaktiv waren - und natürlich war die anlage dann ohne abe

    Hallo,


    hab dieser Tage mit einem AVL List Mitarbeiter gesprochen der mir folgende Dinge bestätigt hat -


    Sobald die Lamdasonden aktiviert sind läuft der Motor nichtmehr im Optimalen Bereich sondern in einem für Abgase otimalen Bereich - Minderleisten gut 10% !!! - (dafür schafft der Motor die gewünschte Euro Norm)


    der verbaute 3 Wege Kat ist eigentlich ziemlich wurscht - da reagieren nur ein paar Gase und somit hat der KEINE Auswirkung auf die Leistung (sondern nur auf die Abgase)


    nachdem ich mich also beklagt hatte das meine SDR mit ABE Akras schlechter geht als mein 2005er Model mit Akra Slipon's bei denen die Lamdasonden deaktiviert waren - ist des rätsels Lösung also ...


    der 3 Wege Kat kann drinnen bleiben - die Lamdasonden müssen abgeschalten werden! (in Österreich ziemlich wurscht da es sowieso noch keine Abgasmessungen gibt)


    nun meine Frage - reicht es wenn ich mir das andere Akrapovic mapping aufspielen lasse und die Lamdasonden deaktivieren - (es gibt ja eines für die ABE Version und eines für die Rennstrecke) - wobei ich glaube dass der Auspuff exakt der gleiche ist - nur das evtl. der Kat weggelassen wurde, was aber sowieso wurscht ist.


    AVL List ist übrigens die Motoren bzw Prüfstandsfirma schlechthin


    greetz,
    K

    @ hudsucker


    die rizoma griffe haben die Diebe nicht zufällig am tatort zurückgelassen damit du sie billig weiterverkaufen kannst :achtung ironie:


    spass bei seite - tut mir leid um deinen kürbis - aber so sans holt de beidln ausn ostn
    deswegen hab ich auf meine zumindest Kasko damit der schaden nicht ganz so groß ist


    greetz,
    K

    weiss jemand den Durchmesser des Lenkers - es geht darum ob die Rizoma Griffe (GR205A ) passen würden


    angeblich sollen die Griffe auf jeden 22mm Lenker passen - nur hat die SD genau einen solchen? :denk:

    also - die slip on variante mit ABE hat 3 Stk Kat verbaut
    und in der anleitung steht - ohne spezielles mapping wenn Kat verwendet wird - spezielles mapping ohne Kat.

    Danke,


    hab alles gefunden bis auf den "linken Tank Spoiler" und den "Zündungsdeckel kplt"


    vielleicht hat jemand die beiden Preise parat.


    nochmals danke und noch eine schöne Saison - meine is wohl eher vorbei :zorn:

    Hallo,


    kann mir bitte jemand die gesamtsumme bzw. einzelpreise nennen?


    Superduke 2005


    60030002044
    61002004000
    58712040100
    61002031000
    61003050000
    61003038000
    6100805000070A
    6100800100070B
    61014070000
    61009001044
    61009060000 - 2x
    61034031044
    61034036044
    61035010000


    Danke,
    Krusty007 :zorn: :kacke: :motz: :sehe sterne:

    @ chili red - typisch deutsch diese einstellung - lesen hilft im leben oft weiter - er verkauft die ware wie beschrieben - und wem's nicht passt solls einfach nicht kaufen - und pasta!



    :arsch::amen: