Beiträge von Endurolator

    Hab den Scorpion in Carbon bei mir verbaut. Bin zufrieden damit. Soll laut Messungen vom Piraten etwas mehr Power liefern, wirklich spürbar ist das aber nicht (zumindest für mich). Die Krümmerführung wurde im Forum bereits diskutiert. Für mich o.k. ich komme gut damit klar. Allerdings haben einige andere Probleme damit und bekommen den Fuß nicht mehr vernümftig auf die Raste.

    Vielen Dank für die Antwort. ?

    Bei der 1.0 soll ja das Ansprechverhalten des Motors im mittleren Drehzahlbereich reduziert worden sein. Merkt man das?

    Ja, man spürt die Anpassung der Motoecharakteristik.

    Wie hier bereits einige geschrieben haben, ist das Ansprechverhalten im mittleren Drehzahlbereich deutlich sanfter als vorher.

    Das dämpft das "Ready to Race" Feeling etwas. Schade!:nein:

    Positiv ist aber, dass das Konstantfahrruckeln im unteren Drehzahlbereich so gut wie weg ist.

    Ja stimmt. Ändert aber nichts daran das zu viel drin ist.

    Heute wurde mein Kraftrad über KTM Mobilitäsgarantie zum Händler geschafft.

    Ich musste dem Angestellten des Abschleppunternehmens darauf hinweisen, dass er das Motorrad vorsichtig und ohne Beschädigungen befestigt und transportiert.

    Dann sagte er, er habe schon wertvollere Maschinen transportiert. Sogar für die "High Angles".

    Erst einer Diskussion hat er die Anlagepunkte der Spanngurte mit Putzlappen und Schaumstoff gepolstert. :traurig:

    Bin gespannt was die Werkstatt zur Ursache der Panne sagt.

    was soll ich jetzt tun? Kann ich mit dem Flieger los ohne wieder liegen zu bleiben?

    Aber scheinbar geht es ja nicht anders um in den Genuss der KTM Mobilitäsgarantie zu kommen, mit der man zum Händler verbracht wird wenn eine Panne aufgetreten ist. ?

    Hallo,


    habe heute mit der 1000er Inspektion das Update 1.0 bekommen. Auf dem Nachhauseweg ging die check engine an dann ist sie verreck. Sie sprang noch einmal an, ist beim Anfahren sofort wieder abgestorben. Dann stand ich nun. Der Händler war natürlich schon im Wochenende.

    Nach ca. 30 min startete ich sie noch einmal mit Erfolg. Doch im nächsten Ort einmal gekuppelt und zack war sie aus. Die check engine Leuchte ist dauerhaft an.

    Dann hatte ich die Schnauze voll und hab mich vom ACE nach Hause bringen lassen.