Beiträge von Gdio

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage zum Conti TKC70.

    Leider gibt es den Conti TKC70 hinten für 18 Zoll nur in 150/70.

    Da er mir vom Profil sehr zusagt, wollte ich fragen ob ihn jemand auf der KTM 690 Enduro R (140/80) fährt oder ob es funktionieren würde ihn aufzuziehen? Würden sich die Fahreigenschaften stark verändern?


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem. Fahre eine 690 Enduro R Baujahr 2014.

    Bei der letzten Ausfahrt vorm Winter leuchtete die FI Lampe 1x lang 4x kurz auf(Drucksensor).

    Der Sensor (unter der Lampenmaske) funktioniert jedoch, hab ihn mit dem eines Freundes getauscht.

    Wo könnte das Problem sonst liegen? Kabel durchgescheuert oder ein Fehler am Steuergerät?


    Wäre Super wenn ihr mir weiterhelfen könnt :)