Beiträge von SASBorki

hallo zusammen,

ich habe an meiner 2 ten SAS jetzt auch Kettenrad, Bremspumpe(HC1) und Bremszangen P4 34/34 um/ verbaut. Mit der Eintragung der Bremszangen ist leider hier bei mir nicht so einfach. Der Rest ist kein Problem.
    Meine Frage hier, könnte mir jemand seine Unterlagen/ Gutachten per PN zur Verfügung stellen.

Mein Prüfer meinte zu mir wenn ich ihm das irgendwie vorlegen könnte, würde das kein großes Problem mit der Eintragung und Abnahme sein.

Danke schon einmal vorab für eure Hilfe jeglicher Form.

:alter schwede:

Moin, kann ich nur bestätigen. Hatte den Reifen letztes Jahr auf meiner 2018 SAS Ende August aufgezogen für Kärnten Urlaub und der Reifen läuft sehr stabil. Hat ja auch genug Gummi drauf. Da erst ca. 4000 km runter, hatte ich den auf meine 2020 SAS mit rübergekommen und den Pirelli mit der 2018 verkauft. Jetzt zusammen ca. 8500 km und der kann vorne wie hinten noch gut 1000 km machen. Selbst bei Temperaturen von 2 Grad oder Nässe, hat der einen super Grip. Das angesprochene Singen, wenn Mann es den störend empfindet, kann ich nur sagen, Pirelli STR oder Scout sind da doch besser zu hören. Aber ich möchte Fahren und da kann es sein, das mann beim fahren irgendwie gewollt oder ungewollt Geräusche :Daumen hoch:hört. Sonst kann ich ja ICE fahren:lautlach:. Ist für mich im Moment der beste Allrounder Reifen. :Daumen hoch: