Beiträge von Hansi

    Hallo, ich habe jetzt seid 10 Tagen meine E XC (Aktion 8090.-€)und bin seither schon 8 Betriebs Stunden damit gefahren. Immer morgens vor dem Frühstück so ca 1 Std und ca 20km , dabei habe ich den Akku nur bis zum gelben Licht leergefahren. Fahre mit der 2er Stufe, weil ich bei den Jägersteigen damit am besten zurechtkomme. Wenn ich gewusst hätte was und wo man damit herumfahren kann, dann hätte ich schon längst eine gekauft - genial. Und das beste: die Versicherung kostet nur 35.-€ im Jahr. lg aus Tirol Hansi


    Das einzige das für mich nicht optimal ist, ist die Hinterradbremse

    Hallo,
    kann mir jemand einen Rat zur übersetzung für meine 990er geben? Was wäre woll das optimale, wenn ich hauptsachlich Passstrassen fahre?
    Mir kommt die Orginal übersetzung etwas lang vor.


    Kann mann das ABS dauerhaft ausschalten?


    mfG aus Tirol
    Hansi

    Bei ABP gibts eine Akra Carbon + Krümmer um 879.-E




    schaut auch gut aus und wenn geschrieben wird "Leistungskrümmer" wird er vieleicht mit dem "Kastl" sicher sehr gut funktionieren.


    Von ABE steht leider nichts.




    mfG Hansi

    Hallo Higscore,


    Was kannst du mir für meine "Orginal" 690er Enduro empfehlen, damit ich halbwegs legal fahren kann?(Auspuff, Mapping, Filterdeckel, "dein Kastl")


    Gibt es mitlerweilen eine Auspuffanlage mit ABE?(Remus Hexagonal o.ä) Ich würde gerne zu dir pilgern und mein Mopped optimieren lassen.


    Habe einen Bekannten aus der Modellbauscene der könnte eventuel einen optimierten Luftideckel aus Carbon laminieren


    Spitze das es solche Spezialisten wie dich gibt die sich um "unsere Teile "kümmern. :der Hammer:


    schöne Grüße aus Tirol