Nachtrag zu meinem Post oben: Hab den Luftdruck bei beim CRA4 hinten von 2.9 auf 2.6 gesenkt. Hab noch bei keinem Reifen so einen Unterschied gemerkt bei 0,3 Bar. Wo der CRA3 mit 2,9 für mich am besten funktioniert hat, schafft der CRA4 mit dem Druck kein Vertrauen. Ganz anders schaut das beim vierer mit 2,5 -2,6 Bar aus. Hier funktioniert er für mich perfekt. Hab ihn für meine Wochenendtour doch drauf gelassen. Wollte das nicht glauben und hab den Druck zwei mal rauf und runter gesetzt. Immer das gleiche Ergebnis. Bin von Samstag bis heute ca.1250 KM gefahren. Niedersachsen - Sachsen - Thüringer Wald - Rhön - Niedersachsen. (Melle-Riesa-Coburg-Melle)
Wetter was super und nur kurvenreiche Strecke im Navi. Der Reifen macht alles mit, schafft mit dem Druck Vertrauen, lässt sich von schlechten Straßen kaum beeindrucken. Eigendämpfung war mit gleichen Druck schon gefühlt besser wie beim dreier und in Schräglage beim rausbeschleunigen und bremsen (musste auch Mal sein) ist er mindestens so gut wie der dreier.
Damit hab ich meinen Reifen für die längeren Touren gefunden. Fahre im Sommer eine Woche mit der GT in die Dolomiten. Wollte den Rosso 4 nehmen. Eventuell wird es aber jetzt doch der CRA4.