Beiträge von Kuddel74

Was meinst du genau mit starkem beschleunigen? Von 200 auf 250 oder aus dem Stand anner Ampel?

Jedenfalls klingt 3TKm nicht sehr viel. Wäre also von Anfang an, oder?
    Seit welchem Km-Stand tritt es denn auf?

Bisher war es so: ca 50 im 2. Gang und dann Hahn auf...

Einmal Einfädelspur zur Autobahn und dann Landstraße.

War jetzt alles innerhalb von 2 Wochen.

Brauche eure Hilfe. Heute ist mir zum zweiten Mal beim starken beschleunigen der Motor ausgegangen. Was wie ihr euch vorstellen könnt nicht so ideal ist. Angezeigt mir TC Fehler. Aus und einschalten. Danach ist die Fehlermeldung weg aber die Motor-Kontrolleute ist an. Bei ersten Mal war sie am nächsten Tag wieder aus. Die sdr ist Modell 2018 aber erst dieses Jahr gekauft. Hat ca 3000 Km jetzt drauf und mein Vertrauen schwindet gerade stark.

Jemand Erfahrung mit diesem „Phänomen“?

Na da bin ich doch gespannt auf meine Erstinspektion, also die 1000km, übernächste Woche.

Ihr macht mir ja richtig Vorfreude.

Hatte ich auch letzte Woche. Ca.100€ Material und insgesamt 330€. Find ich für 2 Stunden Arbeit inkl. Probefahrt wirklich viel.

Sorry aber muss mich mal mit ner blöde Frage vorstellen. wollte den Deckel gegen den PP Deckel tauschen. Muss ich die Dichtung aus dem Original Deckel rausfummeln? Wollte nicht dran ziehen da sie mir sehr weich vorgekommen ist.