Jawoll, ist die 2.0 mit Akra Evo Kit (Mapping, Luffi, SLS deakt.). In meinem Eintrag weiter oben habe ich meine Erlebnisse beschrieben - kurzum, im RainMode wird da mal gar nix an Leistung reduziert. Ja, die Gasannahme ist sanfter...aber sonst, volle Pulle ![]()
Beiträge von DukeRook
-
-
Servus Saudepp! Kurze Frage, kurze Antwort: Ich, weil ich’s ausprobiert habe!
-
75 bei nem 50er gefahren
Nein, hat sogar noch gesagt, "puh und die akra anlage hast auf drauf, kostet ja ein vermögen" :D
...den Kollegen von der Rennleitung wünsch ich mir auch, sollte ich jemals in eine Kontrolle geraten

-
Keine wilde Suche nach der E-Nummer o. Ä.? Oder hattest du ein gutes Argument, das ich mir auch merken sollte ;)?
-
Mal schauen, ob der Track-Mode nach Brünn aktiv bleibt ;)
Hast du auch die Evo-Anlage plus Mapping, oder nur das Mapping?
-
Servus mc_chri,
schön, dass du dir die gleiche Frage, wie auch ich kürzlich, gestellt hast - bin daher auch auf deinen Fred gestoßen. Also, ich habe mir kürzlich eine gebrauchte SDR2.0 mit Akra Evo Komplettanlage inkl. Mapping geholt.
Um mich an das Beast schön langsam zu gewöhnen, bin ich also den ersten Ausritt im Rain Mode gefahren...und habe große Augen gemacht. Frei nach dem Motto: Wenn das „nur“ 130PS waren, na dann gute Nacht im Street/Sport-Modus.
Bei der nächsten Ausfahrt bin ich dann im Street und heute dann im Sport Mode gefahren - mein Fazit: Die Gasannahme ist aus meiner Sicht direkter in den „Nicht-Rain-Modes“, aber mehr Leistung gab es dann nicht mehr. Auch gut so, das Teil geht wie die Hölle, Halleluja

PS: Der Track-Mode wird demnächst, dann aber außerhalb der StVO, getestet und das Potential (gemäß meiner Möglichkeiten

) dieser Waffe in Brünn mal abgerufen. Der Motor ist wirklich genial und eine Wucht!!! -
Besten Dank Roman, die Cockpitverkleidung ist superflott und sicher verpackt angekommen, war in ein paar Minuten angebaut und sieht richtig stark aus! Endlich eine Optik, wie sie sich gehört...die könnten dich bei KTM gleich anstellen ;) ???